Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp

Baier Jochen Bäckerei und Konditorei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Herrenberg
Br7ounnga79tsz5se 2417298
 7 81 0 0 78 3 Heabp7rc1yren 1jbedtrg
zur Karte
600 6 37 9 40 693 2 15  5 314  6243 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 18:30

Dienstag

06:30 18:30

Mittwoch

06:30 18:30

Donnerstag

06:30 18:30

Freitag

06:30 18:30

Samstag

06:30 13:30

Sonntag

08:00 11:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Lesezeichenfee

, 05.10.2020 golocal

„Wer in Herrenberg in der Altstadt bummelt, sollte unbedingt dort einkehren und nach Kuchen, Torte oder Brötchen gucken. Nusstorte schmeckt dort auch lecker, aber natürlich ist da Kohler aus Kuppingen die absolute Nummer eins.

Man kann dort auch sitzen und gemütlich seinen Kaffee trinken, wenn man mag und die Leute beobachten, die die Gasse hoch und runter laufen.

Ich finde eh, in der Herrenberger Altstadt kann man sich durchfressen, mit Bäcker, 2 tollen Metzgern und leckerem Eis am Marktplatz. Auch wenn es gute Restaurants gibt in Herrenberg, empfehle ich lieber dass man dort was kauft und weiter bummelt.

Jedenfalls ist der Chef, Herr Baier, sehr bekannt, auch aus dem Fernsehen. Ein tolles Backbuch hat er auch schon veröffentlicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhbewertunwrgg t0mvelde11 fn

Daniela S.

, 14.03.2017 Yelp

„Ich war letzte Woche zum ersten Mal in dieser Bäckerei und habe mich von den guten Bewertungen hinreißen lassen. Ich habe einen Berliner ...mehr

Bew0erti1ungq2xb m1mey8lden

Trollinger L.

, 20.12.2015 Yelp

„Wenn ich nicht selber meine Brötchen backe, dann hole ich sie hier. Die Herrenberger Brötchen sind unser Klassiker. Bei den Brezeln würden ...mehr

z6Bevkdwertungn5kv mon0yeld9h6en

Corinna S.

, 05.08.2015 Yelp

„Eine Traditionsbäckerei inmitten der Herrenberber Altstadt mit einer großen Palette an (Bio-) Backwaren.
(belegte) Brötchen, Brote, ...mehr

Bewja0rertunyhxg mgimreohldecln
* * * * *

Carbenie

, 01.08.2015 golocal

„Freundlichkeit und Auskunft ist super, wenn man besondere Fragen habt. Die Verkäuferin nimmt sich Zeit, auch wenn der Laden bis zum Brechen voll ist.

Beantwortet geduldig jede Frage und gibt auch Tips, welche Produkte man, zum Beispiel bei Allergien verwenden kann.

Die Backwaren sind bio. Die besten Brötchen / Brezeln egal eigentlich was, dass ich je gegessen habe.
Leider bin ich von dort weg gezogen, lasse es mir aber nicht nehmen, wenn ich in der Nähe bin, mir meinen Vorrat zu holen.

Sehr zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

z9uBew9e0rtung melfu4de7yn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis