Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Panzram Michael Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Herne
xcy9rgedn-rucvon-Manger-bStr. 79 6
8134 1134 6 7562 17 n8xHesrrnyz8e, Sgo5di3n8gen
zur Karte
 0 572 033 3072 13 207 36 425 58  9 8 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (3 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

albeos

, 25.04.2023 golocal

„Ein Zahnarzt, der Ruhe und Erfahrung vermittelt, da muss ich mir die Frage stellen, warum habe ich mich in anderen Praxen quälen lassen, wenn hier alles so ruhig abläuft. Vielen Dank für diese Erfahrung.Weiterlesen Text ausblenden

kdj2B9xrewertu1sng360o meljden
* * * * *

Crashy

, 30.12.2015 golocal

„Die Praxis ist wirklich hübsch und relativ modern, und an der Anmeldung wird man gleich von einer freundlichen Arzthelferin begrüßt.
Ich gehe entweder nur zur Kontrolle oder mit Schmerzen zu Herrn Panzram, also kann ich leider nicht allzu viel zu Zusatzleistungen sagen, ich weiß aber, dass er zum Beispiel auch Zahnschmuck anbietet. Ansonsten ist er ein empathischer und versierter Zahnarzt, der sich wirklich immer viel Zeit nimmt, egal wie voll das Wartezimmer ist. Er erklärt viel, ist geduldig und darauf bedacht, dass der Patient sich wohlfühlt. Zudem sorgt er auch dafür, dass es nicht allzu teuer wird, wenn man zum Beispiel mal eine Krone braucht. Ich kenne Ärzte, zu denen man schon mit dem Gedanken "Hoffentlich will er mir nicht wieder irgendwas andrehen." hingeht - diese Angst muss man bei Herrn Panzram nicht haben.Weiterlesen Text ausblenden

Biew5y6ersptuwqqngvsc melden
* * * * *

Okan

, 27.10.2015 golocal

„Freundliche mitarbeiter alle nett
Man kommt schnell drann

3afBewu0ertung fdmej5ldedq4un

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis