Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Barrique - Udo Dransfeld Weinhandel

Eintrag gefunden unter: Wein und Sekt Herne
Robert pp-Braune4syorp-pP1latz 9 31
 4 84 406 4262 93 u50Hermf4nxdne, uMycyiprtte
zur Karte
4450 12 223 8 32 5 3  1692 55  2 9 2  5 8547 83 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Crashy

, 30.11.2016 golocal

„Barrique ist das ideale Geschäft für Liebhaber von Weinen, Champagner, Spirituosen, Essig und Öl, Kaffee und Tee sowie anderen Feinköstlichkeiten. Praktisch finde ich auch, dass man sich Präsentkörbe zusammenstellen lassen kann.
Der absolute Clou ist aber, dass man Fassanteilseigner werden kann. Das bedeutet, dass man zum Beispiel einen Teil eines Whisky- oder Rumfasses besitzt, welches dann bei einer Abfüllparty vor Ort ausgegeben wird. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen, und ich finde die Idee ziemlich genial.

Preislich sind die Produkte natürlich alle nicht ganz günstig, aber man bekommt ja auch was fürs Geld.
Die Beratung kann sich ebenfalls sehen lassen.
Insgesamt eine Empfehlung wert!
Weiterlesen Text ausblenden

tiheBewe8icertrung h meldevjyn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Weine

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis