Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Total Station Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Herne
Dorstez2wna018err3 Strldj. 062101
754 94 56 1725 3632 xw6Heynlr5une, Holstgb0eiqrha69wduseeeqn
zur Karte
640 2 2473 92 0935  89 51 8 50 521  257 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Shakur2

, 01.11.2011 golocal

„Total die Tankstelle an der Dorstenerstraße man zahlt hier immer etwas mehr fürs Tanken. Hier bekommt man auch was zum Frühstück und die Einrichtung der Tankstelle ist ziemlich neu. Die Bedienung sind freundlich die Preise sind etwas höher typisch für eine Tankstelle aber gut zu erreichen. Ein paar Staubsauger zum Wagen Aussaugen sowie eine Waschanlage sind natürlich auch vorhanden. Weiterlesen Text ausblenden

Bewwert8nvucng mfeplden
* * * *

barthmun

, 29.10.2010 golocal

„Diese Total Tankstelle liegt recht verkehrsgünstig und direkt neben dem TÜV, recht praktisch, so kann man vor der TÜV Abnahme noch schnell den Wagen waschen lassen.

Neben der Wachanlage werden hier auch noch Snacks angeboten, frische Brötchen, auch belegt und natürlich Kaffee. Ein Stehtisch lädt ein, Vorort zu essen, was ich aber nie mache, ich krümle lieber das Auto voll, wenn ich mir hin und wieder auf der Fahrt hier mein Frühstück hole:-) Auch das ein oder andere Plüschtier als Geschenk haben von hier aus schon den Weg in mein Auto gefunden.

Eigentlich fahre ich aber meistens hin, da sie meine Zigaretten führen, die ich sonst kaum bekomme und natürlich wenn wir mal wieder einen Transporter oder Anhänger brauchen, denn diese Total Station ist ein Partner der Comet Autovermietung.

Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, dass einzige Manko ist natürlich, dass Total meist einen Cent teurer ist, als die Jet in unserer Nachbarschaft, daher tanke ich hier eigentlich nur, wenn ich den Mietwagen wieder abgebe.
Weiterlesen Text ausblenden

Betwertutstng mvt0 e64lldp2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autovermietung, Autoservice, Anhänger, Busse, Doppelkabinen mit 6 oder 7 Sitzplätzen, Kleintransport oder Umzug, LKW, Motorrad-Transporter, Pkw, Sonderfahrzeuge wie Pritschenwagen, Unfallersatzgeschäft, abnehmbaren Planengestell

  • Produkte

    Kraftstoff, Mietwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis