Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SchuhHouse

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Herne
Bzahnhoxobufastrxz m. 0557404
34 4 74 26 2 3 cHeqyelrnbue, Mi9vv5tk89tt3zte
zur Karte
9520 2 3 7592 63 1 71  6250 1191 15  0 5281 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 19:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 16:00

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 16:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Crashy

, 30.11.2016 golocal

„Es gibt im Ruhrgebiet eine Handvoll SchuhHouse-Filialen, eine davon befindet sich in der Herner Innenstadt. Der Laden ist recht klein, aber Schuhe nehmen ja auch nicht viel Platz weg. ;-)

Angenehm ist hier die Beratung, die nicht aufdringlich aber hilfreich ist.
Die Auswahl an Schuhen ist prima, man findet hier direkt neue Trends in jeder Preisklasse und auch jede Menge Rabattaktionen.
Von bekannten Markenschuhen bis hin zu Schuhen, von deren Hersteller ich noch nie etwas gehört habe, es ist alles dabei - egal, ob man nun Turnschuhe oder High Heels braucht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bds00ewertu12wvn1gg melqod1ken

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Größenmessung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis