Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Gallo

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Herne
We3wustd3hr5vioin4sxg 8214137
14 224 096 52 9 uojtH0zernbe, Bikz1ajouvukao4x0uur-Ost
zur Karte
10 52 83 2 3  68 2 3 4 07 75  294 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Miguel Carlos P.

, 19.02.2017 Yelp

„Leider kann ich das Essen nicht beurteilen, weil wir das Restaurant sofort wieder verlassen haben. Wir hatten einen Tisch für zwei Personen ...mehr

Bewmoertoftung pmelnbxdevhen
* * * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Habe Pizzen vorbestellt und selbst abgeholt. Wir waren...mehr

Bvebwertufugng mehglddkaen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp. Von außen nicht erkennbar, was für ein toller Italiener.....mehr

Begbwelxrtung9x mt4eldemn
* * * *

Tribalmaster

, 08.11.2013 golocal

„Aufgrund diverser, sehr positiver Rezensionen anderer Besucher der Pizzeria Gallo, besuchten wir bislang zwei mal dieses Restaurant. Wir machten sehr gute Erfahrungen hinsichtlich der Qualität und Frische der bestellten Speisen. Die im Steinofen vor unseren Augen gebackenen Pizzen waren schmackhaft, perfekt kross und genau so original italienisch, wie wir sie aus dem Urlaub in Bella Italia kennen und lieben. Das Restaurant bietet auch eine Vielzahl anderer Gerichte, darunter auch einladend leckere Pasta-Kompositionen. Die Pizzeria Gallo ist ein ideales Lokal um gut italienisch zu essen oder einfach mal einen Abend in angenehmen Ambiente mit guten Freunden ausklingen zu lassen. Im Sommer bietet sich Gelegenheit, auf der Terrasse, die an einem Tennisplatz grenzt, zu speisen - ideal also auch für Raucher, die auf die Zigarette davor und danach nicht verzichten wollen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewendr9tuns8x0g m3me6e3lden
* * * *

Gert_M

, 27.12.2012 golocal

„Wir gehen schon seit einigen Jahren regelmäßig bei Gallo essen und es war immer sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen immer wunderbar! Ich aß dort schon Steaks, Pizza und Nudelgerichte, immer mal wieder etwas Neues und lasse mir auch gerne Speisen empfehlen. Die Preise sind moderat und angemessen, die Atmosphäre im Gästebereich ist gemütlich und im Sommer kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen. Das Restaurant liegt zwar verkehrsgünstig am Westring, aber auf der Terrasse bekommt man davon nicht allzu viel mit.

Besonders lecker ist die im Steinofen gebackene Pizza! Auch die Nudelgerichte können sich sehen lassen und meine Frau isst öfters das Rinderfilet mit Rucola, von dem wir auch nur Gutes berichten können.

Einziges Manko sind die Toiletten, die einen etwas unsauberen Eindruck machen. Ausserdem ist es dort auch im Winter sehr kalt und einmal roch es (ich nehme an von dort) bis zum Foyer.

Aber das sind nur kleine Minuspunkte im Vergleich zu den tollen Abenden, die wir im Restaurant Gallo verbracht haben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bmelgwertuidkng meldyrbeon

Qype User (Dzum…)

, 26.07.2012 Yelp

„Das wahrscheinlich beste italienische Restaurant im Umkreis Witten/ Bochum/ Herne !
Wir waren schon oft bei Mario essen und wurden noch nie ...mehr

Buewerthuhbnnog melder7ywn

P. P.

, 04.10.2011 Yelp

„Der Eingangsbereich ist genauso wenig ansprechend wie die Umgebung. Aber bitte nicht davon abschrecken lassen, denn hier gibt es für mich ...mehr

Bewe6e rtung vzmnelshnyd53mwen
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Die beste Pizza im Ruhrgebiet.
Sehr gute Italienische Küche!

B4 seuwelrtun7gq g men lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis