*
Uztdy nmkhfsnl9
,
26.02.2025
golocal
„Waren vor einem Jahr zum Brunchen und einmal zum Abendessen. War alles super. Heute, ein Jahr später....es fragten uns 3 verschiedene Kellnerinnen wa…s wir trinken möchten. 10 min später war unser Essen.
Jägerschnitzel mit Pmmes. Schnitzel aus der Friteuse, Pilze konnte man suchen, die Sosse hat nur nach Mehl geschmeckt.
Knödel mit Bolognesosse...Knödel zu weich , Sosse nur nach Ketchup geschmeckt.
Gesagt, keine Reaktion. Wir reagieren u feiern meinen 60zigsten Geburtstag mit 25 Personen am Gysenberg, Forsthaus.
Bettina”
Weiterlesen
Text ausblenden
Boewerttung m797elyanad1vjen
*
*
*
*
Lydia Bartel
,
03.09.2020
golocal
„Immer wieder gerne. Die Rippchen sind einmalig ! Wenn auch etwas teuer , wie ich finde .
Auch das scharfe Hähnchen kann ich empfehlen.
Es gibt eine…n Kamin darum gepolsterte Sessel . Auch da kann man essen . Eine obere Etage (Balkon) .
Und man kann ein separaten Raum anmieten :like:
Vor dem Haus gibt es eine große Terrasse.”
Weiterlesen
Text ausblenden
oBewertunghe lemelmdluen
*
*
*
mareikeschuessler83
,
25.05.2020
golocal
„Wer typisch bayrische Gerichte essen möchte ist hier richtig. Für mich war leider nicht wirklich etwas dabei. Mir fehlen hier ein wenig die Alternativ…en. Wer kennt es nicht? Größere Gruppen möchten gerne bayrisch essen. Für die Leute, die dann mit hin müssen, sollte es wenigstens ein wenig Alternative geben. Es war aber dennoch noch recht lecker.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew2vzertuny9bg9yee memsldzbq1en
11
*
anonymous
,
15.12.2016
11880
„Abgesehen von der netten Ambiente und dem super netten Personal bin ich entsetzt darüber wie die Waf...”
mehr
Bewerftunegg jmeldrehn
*
*
*
*
Bayernmöger
,
16.10.2016
golocal
„Alles in Allem waren wir mit der Atmosphäre in der netten Räumlichkeit, dem Bier in vorgekühlten Krügen und dem Essen recht zufrieden. Weniger gut fan…den wir nur die nicht bayrisch schmeckenden stark gedickten Saucen bei Gulasch und Schweinebraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6q3rBewermarntungh y7melp den
„Im großen und ganzen alles ok.
Aber die Herrentoiletten stinken so penetrant nach Urinstein,das mir
bald schlecht geworden ist.Meine Empfehlung e…rstens für eine bessere
Belüftung sorgen und zweitens Duftsteine in die Urinalbecken platzieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweuruwtungji42 me3tfildpen
YE
„Ich finde es wirklich richtig gemütlich, speziell der Kamin hat es mir angetan! :-)
Das Essen ist gutbürgerlich und richtig gut, wie bei ...”
mehr
B7oewt32ze1h 4rt9ung melddr0men
YE
„Ja okay, wem es hier nicht passt, kann ja 5 Schritte weitergehen zu Café del Sol oder Osteria, die gibt es dort auch und sind auch nicht ...”
mehr
zBew9qoertu4ng mn 8eldfen
„Katatstrophe!
Zu meinem 60.Geburtstag wollte ich gemütlich/rustikal mit Freunden und Verwandten feiern und den kleinen ,abgetrenntem Raum im untere…n Bereich reservieren, was mir auch vom Chef/Teamleiter zugesagt wurde.
Als wir dann mit 14 Personen eintrafen, war der Raum schon halb belegt mit einer anderen Geburtstagsfeier. Wir wurden dann noch mit hineingezwängt, alles war ÄUSSERST beengt und man sass praktisch auf Tuchfühlung mit fremden Leuten.
Also so nach dem Motto, wenn die kommen, werden sie schon nicht woanders hingehen können (stimmt, mit 14 Personen Samstags abends kann man niwo hingehen).
Also: Räumlichkeit zugesagt, Hauptsache Umsatz!!
Vorsicht, wenn der Manager dieser Lokalität irgendwas zusagt, da weiss wohl die rechte Hand nicht was linke tut!
Die Beileidsbekundigungen des Managers konnte er sich dann auch getrost vors Knie nageln.
NIE MEHR DORT EINE FEIERLICHKEIT JEDWEDER ART!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B38ewe6drtudd25ng melzhd2len
„Das Essen war in Ordnung und rel. schnell serviert. Doch für jede Bestellung muss man die Bedienung rufen und längere Wartezeit in Kauf nehmen. Bei le…eren Gläsern wurde nie von allein gefragt ob es noch etwas sein darf. Nach der Bitte zahlen zu dürfen verstrichen 20 weitere Minuten bis man auch zahlen durfte, obwohl nicht viel los war, etwas chaotisch das Ganze. Beim De Sol neben an ist mir so was noch nicht passiert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
kjB eabwertdq6un3zg melden
„Dass die Bavaria Alm eine so genannte Systemgastronomie ist, ist ja kein Geheimnis - dennoch wird man hier nicht strikt nach Plan abgefertigt, sondern… kann sich in der urigen Gaststätte recht wohl fühlen. Die Karte bietet alles für Freunde der bayerischen oder "typisch" deutschen Küche. Abgesehen von Haxe und Co gibt es aber auch ab und an saisonbedingte Aktionsgerichte wie z.B. Grünkohl. Zudem gibt es Kuchen und am Wochenende Frühstücks- bzw. Brunchbuffets. Im Sommer kann man auch prima bei einem Löwenbräu draußen auf der Terrasse sitzen.
Einziges Manko für mich persönlich: Die Bavaria Alm ist eine Gaststätte für die ganze Familie. Daher sehen viele Kinder die verschiedenen Etagen mit Treppen und Winkeln als Spielplatz, und manch eine Mutter verwechselt die Sitzbank mit dem Wickelraum. Unappetitlich und schade, aber vor anderen Gästen ist man in der Gastronomie an sich natürlich eh nicht sicher. ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkm5ewjertdung melpd3hien
*
*
*
*
*
leojana
,
25.08.2012
golocal
„Die Bavari Alm ist vergleichbar mit dem Cafe del sol von der Größe und der Terrasse. Das Publikum ist gemischt und die Bedienung freundlich. Es befind…et sich direkt neben dem Del Sol und es sind genug Parkplätze vorhanden. Das Essen ist lecker und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist sehr gemütlich, die Atmosphäre ist toll. Einfach Top dieser Laden...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bzewerm9tuu7fng fkmeldeacken
*
*
*
*
barthmun
,
26.09.2010
golocal
„Wir sind hingefahren, da ich Schweinshaxe liebe und man die hier im Ruhrpott nicht so häufig bekommt wie in Bayern:-) .
Wenn man das Lokal betritt be…sticht als erstes der große gläserne Kamin, der eine wohlige Wärme ausstrahlt (im übertragenen Sinne im Sommer). Das Restaurant ist über mehrere Etagen gebaut aber im offenen Stil, teilweise mit kleine gemütlichen Lederecken, die zu einem Kaffee einladen. Daher sieht der sehr große Raum aufgelockert aus und man fühlt sich trotzdem wohl.
Das Essen selbst war gut, die Postionen ausreichend und die Preise hielten sich in Grenzen”
Weiterlesen
Text ausblenden
nlBxdl8ewu ertoxveung mrelden
„Die Bavaria Alm ist von innen wirklich schön anzusehen und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist lecker und nicht zu teuer. Man wird freun…dlich und schnell bedient. Von mir jedoch nur 3 Sterne, weil ich kein Bayern-Fan bin und das Angebot an Speisen mager ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1 fwermka1tungqdfl ameld7en
*
*
*
*
Shakur2
,
26.01.2010
golocal
„In der Bavaria Alm kann man gut essen gehen, die Auswahl der Gerichte hält sich in grenzen.
Die Bedienungen sind nett, Wartezeit bis Getränke und Ess…en da sind geht schnell. Die Einrichtung ist gut man kann sich wohl fühlen, der Kamin nähe Eingang sieht toll aus.
Das Schnitzel ist sehr zart und schmeckt richtig gut dazu gab es Bratkartoffeln.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bc94qewermt6tung szme40jld uen
„Eine etwas andere Gaststätte - im Look eines Biergartens wie in Bayern - nur nicht soooo echt ! ! ! Gut gelegen - gut zuerreichen - großer Parkplatz v…orhanden . Ideal zum feiern , auch für größere Gesellschaften , Familienfeiern .......”
Weiterlesen
Text ausblenden
l49Bewei9rtung k1vpmeldb62etn