Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Zazzi Oliver Reifendienst

Eintrag gefunden unter: Reifen Herne
Grgmri8enzawebng 0293042
94 4 676 1872 3 7q7pHercnlak0e, Mjitj 1t crye
zur Karte
50 2 3 172 3 58 75 93 396 44 30 021 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lydia Bartel

, 05.06.2021 golocal

„Hatte kürzlich mein 17 Jahre altes Auto (KIA)dort zur Inspektion u TÜV. :like:
Rundum zufrieden !
Licht kaputt? Wurde mir auch ohne Termin erneuert (vom Chef) . Fand ich echt nett.
Kann ich nur weiter empfehlen . ;D
Weiterlesen Text ausblenden

a 1rBewvevrrtung mbiez6golden
* * * * *

ichumdlalle

, 16.09.2020 golocal

„Sehr Freundlich super Werkstatt nur zu Empfehlen - - - Gerne wieder.

Be27mcwert7lzu5wong meld8ner1dpn
* * * * *

barthmun

, 11.09.2010 golocal

„14.05.2011
Wir lassen 2 mal im Jahr die Reifen wechseln. Es klappt alles wie geschmiert und man kann die Winter-Sommer Reifen auch einlagern lassen, falls man keine eigene Garage dafür hat. Die Preise sind günstig, die Mitarbeiter super freundlich. Diese mal benötigten wir auch 2 neuen Reifen und die Felge musste ausgebessert werden, weil ein Bordstein im Weg war. Ich bin wirklich begeistert von den Preisen und wie super das alles klappt. Bis in einem halben Jahr dann wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewmmvuertuxndng nkzqmeldegb8n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auswuchten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis