Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Biesalski Malerbetrieb

Eintrag gefunden unter: Malerbetriebe Herne
0lRxe1m sser7 Str. 8407
5074 2664 1 6 5 883 Heor7n1voe, kUnse0nhzr Frihjkpt0z
zur Karte
6850 792 53 2 5  29 57 0 047 6600 52 07 62

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.03.2024 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Super freundliche Beratung und fachkompetenteAngebotserstellung der Fa. Biesalski.
Klare Empfehlung !

pc1bBeniwertung9el0 melt3d779en
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 31.10.2023 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„sehr sympathisches Team, saubere Arbeiten

Bbprtewerfrtoviung2 mel1vc5den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.10.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Auftrag wurde schnell und zur allgemeinen Zufriedenheit durchgeführt. Angesprochene kleine Auffälligkeiten wurden umgehend behoben.

B3qrteweos rtung032v d3ame85pklden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.10.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten im Zuge der energetischen Sanierung unseres Hauses

Bw5wyeljrwertungxkx m51el1den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.05.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Preisleistung vollig in Ordnung.

xcBewertunflgwz mlilelfden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.04.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Angebot und die Auftragsbestätigung: Wurden sehr zeitnah und für uns zufriedenstellend durchgeführt.
Mit der Ausführung seitens des Mitarbeiters sind wir mehr als zufrieden.
Wir werden im Bedarfsfall sicher die Firma Biesalski erneut anfragen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewx0eaartungu2lo 3v2mzelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.01.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Die Firma Biesalski hat unsere Neubauwohnung gestrichen. Die Ausführung war perfekt. Der Inhaber und die Mitarbeiter haben uns bei der Farb -- und Materialauswahl fachlich sehr kompetent beraten. Die Mitarbeiter waren über den Ablauf Vorort stets gut informiert und konnten uns jederzeit Auskunft erteilen. Die Arbeiten wurden pünktlich beendet. Wir können diesen Handwerksbetrieb SEHR empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

2Bewe33qtrtung meyldgaehqn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.01.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis