Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Marienhospital Krankenhaus

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Herne
Hdölsvfekeskamprwinyt3g 132 4150
134 4 6 942 45 Hc2aerxnpye, 3fb1d
zur Karte
500 2 523 022 2673   4 30 2119 339 - 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (10 Bewertungen)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Monika V.

, 17.07.2023 Yelp

„Die meisten Menschen tanzen am 30.4. in den Mai. Ich hatte aber an diesem diesem Tag 1besonderes Erlebnis. Ich lag an diesem Tag nach 1 ...mehr

Buwewerteu55xnghpno 9melden
* * * * *

LOELKLA

, 30.08.2022 golocal

„Ich bin innerhalb kurzer Zeit 3 mal notfallmäßig in die Kardiologie des Marien-Hospitals
eingeliefert worden.Ich bin dort gut und kompetent untersucht worden.Da mein Puls sehr
niedrig war,ist mir ein Herzschrittmacher implementiert worden.Ich glaube,daß mein Leben durch den Operateur wieder lebenswert geworden ist.Die Nachsorge auf der Station 6 der Kardiologie war vorbildlich und liebenswert und weiter empfehlenswert!LK
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu506ng1u0r ceuamc3eld3xcfen
*

Tanka

, 29.07.2022 golocal

„Schrecklich und unzumutbar für schwer kranke Menschen. Danke für nichts und für den Schmerz den wir haben. Wenn man sterben möchte, unbedingt in dieses Krankenhaus. Gesund wird man dort zu 100% nicht.Weiterlesen Text ausblenden

B9olkeweuq3 rtwdurung me2ldplen
* * *

saausu

, 05.09.2021 golocal

„ich war in kurzen abständen nun 3x auf der Station 4 die Pflegekräfte hie sind durchweck freundlich und wirken kompetent ABER! ich vermute! aufgrund des Miesen Pflege Schlüssel sind sie nicht in der Lage zeitlich gebundene Ärztliche Anordnungen pünktlich auszuführen da werden aus vorgesehenen 4x30 Minuten gerne auch mal4x 45-60 Minuten und wenn dann noch Defekte Geräte nicht sofort bemerkt werden und man bis zu 70 Minuten überhaupt erst warten muss bis der Arzt die Chemo Infusion startet denn das darf die Pflege nicht, stellt das die nerven des Patienten echt auf eine harte probe so hat meine Chemo statt geplanten 2,5 Stunden tatsächlich unglaubliche 5,5 Stunden gedauert . Ich muss auch bemängeln das die Ärzte nicht gerade auskunftsfreudig sind und nicht empathisch wirken( ich hatte immer das Gefühl das die eigentlich gar nicht mit mir reden wollten und so nur das nötigste Ärzte Latein runtergerasselt haben und weck wahren sie schon wieder) erklären nicht das man als nicht Arzt versteht was jetzt los ist und was jetzt warum mit welchen folgen geschieht halt stepp für stepp. sorry aber ich habe mich echt gefragt liegt es vielleicht daran das ich Kassen Patient bin ???Ein riesiges Problem ist auch die betten Belegung denn man wird für 11:00 Uhr bestellt und kann dann froh sein wenn man um 16:30 Uhr sein Bett /Zimmer hat in der zwischen zeit hockt man wenn noch platz ist im Warte Bereich im Flur.
Leute Fachlich seit ihr echt ganz groß aber ...........
Weiterlesen Text ausblenden

Bet9rweq729rtung5 mee2ailme2mden
* * * * *

121212b

, 13.07.2021 golocal

„Ja mein Mann liegt zur Zeit auf der Intensivstation im Marienhospital,er hat Lungenkrebs.Er hatte Untersuchungen gehabt wobei herauskam das er in der Herzkammer ein Tumor hat. Er wird dort sehr gut Behandelt.Schwestern Pfleger und auch Ärzte geben alles um ihn zu helfen.Oberarzt Dr.Marc Teipel ist auch viel zuständig für mein Mann,er hat ihm jetzt eine Chemo gegeben und jetzt geht es meinem Mann viel besser , das Wasser geht aus der Herzkammer langsam aber sicher wieder raus,also wir hier zu Hause sind unwarscheinlich Stolz auf alle Mitarbeiter und Ärzte der Intensivstation.Meine Tochter und ich wir möchten uns hiermit bei dem ganzen Team der Intensivstation bedanken.Wir haben jetzt wieder Hoffnung das unser geliebter Papa und Ehemann bald wieder nach Hause kann.Lg Frau Konradt.Weiterlesen Text ausblenden

Bce1varwe0y5wrntung meldelkmcn
* * * * *

Erscheinung

, 09.04.2021 golocal

„Ich kam als Notfall in die urologische Abteilung des Marienkrankenhauses in Herne und musste dort ein paar Tage zur Behandlung bleiben. Das gesamte Personal - jeder einzelne - war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Bei den behandelnden Ärzten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde als "mündiger" Patient wahrgenommen und behandelt und schließlich, nachdem es mir wesentlich besser ging, nach Hause entlassen.
Das Zimmer war patientengerecht, freundlich. Es gibt einen Tresor, den man nutzen kann, um kleinere Wertsachen zu verschließen. Das Bad entspricht den Ansprüchen der heutigen Zeit.
Das Essen ließ teilweise zu wünschen übrig. Wenn man einen Tee bestellt hatte, bekam man eine halb mit lauwarmen Wasser gefüllte Tasse und einen Teebeutel. Da kann auch der beste Teebeutel sich nicht entfalten. Ansonsten würde ich das Essen mit mittelmäßig bewerten.
Habe daher auch 5 kg abgenommen. Das habe ich für mich als Vorteil wahrgenommen, und es hat mich nicht geärgert.
Ich danke nochmal herzlich dem gesamten Team. Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben.
Weiterlesen Text ausblenden

B5fieblgwe6e prtpung meq4zlden
* * * * *

Ein Anoymer

, 24.03.2021 golocal

„Es wurde sich in der Notaufnahme sehr gut um mich gekümmert. Der Doktor war sehr sympathisch und hatte mich beruhigt und mir meine Angst genommen doch leider weiß ich nicht sein Namen :( Also wenn mal wieder was passieren würde wäre es toll ihn wieder zu sehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert3te9ung yd mueldm9vqesn
* * * * *

zecken-express

, 15.01.2020 golocal

„"Nettes Team und auch sehr gutes Essen."
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Umgang mit Kindern ist Spitze. Egal ob Ärzte, Schwestern oder weiteres Personal. Wir würden diesen weg immer wieder gehen.danke für alles und weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

Byeo6xwqeqrtusgeng melden
* * * * *

Sonja

, 18.03.2013 dialo.de

„ich habe den Prof. Dr. Tempfer kennengelernt und ich kann sagen das er ein sehr kompetenter, ...mehr

Bzaqseweherituhfspng melxn7jden

Lokale Empfehlungen

Alexandrinenstr. 1-3
44791 Bochum, Innenstadt
Phone 0234 50 77-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung und Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung und Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis