Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mike's Pizza

Eintrag gefunden unter: Italienisch Herne
Ged xor urpt7ggstru9. 8310
9884 54 1 76 405 5443 md8zHervrn68bme, Unwltsnzpejr8 Fritz
zur Karte
00 2 883 2962 9965 499 409 007 254 474 58 95 5 41 690  1 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

gkim1997

, 14.03.2021 golocal

„- NIE WIEDER ! - Schlechtes Pizza die ich je bestellt habe!
Käse war total verbrannt! Bei einem Anruf, ob das so normal sei wurde uns nur gesagt wir sollen mal reinbeißen wie lecker die ist. Pizza ist leider nach einmal probieren im Müll gelandet!Weiterlesen Text ausblenden

Baezwerhttungu2e meqr7lden
* * * * *

Jörg GE

, 16.05.2019 golocal

„Vom Preis zwar Hoch, aber TOP Qualität.

vaB9ewertung1df2 psmdnelden
* * * * *

Denneijel

, 27.09.2018 golocal

„Mhmmmm
Ist einer von denn besten Pizza denn ich gegessen habe. Echt gut gemacht Mike Schöne Grüße von Danijel

mzB813aedwn7bertung meld3o20en
* * * * *

Zainab Kimatare

, 20.09.2018 golocal

„Super Essen blitzschnell geliefert

gwrwBwewe64rtue1ng mqdrelden
*

Derbesteller

, 03.06.2018 golocal

„Oben teils verbrand. Nicht mein fall und dann für 2 pizzen und 9 chickenwings 30 euro... läuft bei mike...

36ttBdeg9fpwertu0g33n4vo8g melden
* * * * *

Mike ssv

, 03.06.2018 golocal

„Beste Pizza im ganzen Ruhrgebiet,crosser und leckerer Teig,alle Pizzen mit 100 % Mozzarella belegt,Sauce fruchtig,Qualität hochwertig ,sehr zu empfehlen, amercan way of pizzaWeiterlesen Text ausblenden

Bewertu7awongmv xzmelgdaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gemütliche Atmosphäre, Naturheilverfahren, Pizza

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis