Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bruch Wolfgang Rechtsanwalt u. Notar

Hermannrj-Lönsel-Sgqtojhr7. 2721565 a
54 14 6 42 3 mH6x1fer50ene, Myooi0zts98te
zur Karte
 0 2 7 3 9832 6043  3349 56 68 50 0 59 436 3 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wellensurfer789

, 05.06.2020 golocal

„Da ich blitzartig eine Beurkundung durchzuführen hatte, war ich auf der Suche nach einem zügig arbeitenden Notariat. Ich traf dabei auf den Notar Wolfgang Bruch in Herne. Ich konnte unverzüglich einen Termin dort wahrnehmen, die Beurkundung wurde im Anschluss sogleich durchgeführt. Schneller habe ich derartiges noch nie erlebt. Das gesamte Notariat zeichnete sich durch Flexibilität, Sachkompetenz und Freundlichkeit aus. Es ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen.

Mit allerbestem DANK!!! Note 1+
Weiterlesen Text ausblenden

xwsBewerdpfstungik mluelc7den
*

Lisa3491

, 14.01.2020 golocal

„Leider kann ich Herr Wolfgang Bruch als Notar nicht empfehlen. Sowohl seine Angestellten als auch der Notar begegneten mir sehr unfreundlich und wenig engagiert (z.B. wurden Telefontermine oder Absprachen nicht eingehalten). Man hatte das Gefühl, dass er sich nicht mit der jeweiligen Situation auseinandersetzt und nach eigenem Interesse/Empfinden handelt, ohne vorherige Absprachen zu treffen.Weiterlesen Text ausblenden

Biyve7wertung 6me30kcldygben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsanwälte, Verträge, Allgemeines Zivilrecht/Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Notar, Steuerrecht, Strafrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis