Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Amtsgericht Herne

Eintrag gefunden unter: Gerichte Herne
r8H5rwiaupvtstjrdwr. 7681529
 4 4894 7 96 15 40 1 x2uHlea0egrne, Wyp5aq8cnne-m79mSjzküd
zur Karte
390 22 223 9732 15 48 66 6 79 650 1- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Shakur2

, 12.02.2010 golocal

„Leider musste ich mal dort hin um etwas zu unterschreiben. Als zu erst muss man durch eine schleuse so wie am Flughafen, danach wird man noch am Körper untersucht, das war es dann aber auch schon. Die Angestellte die mich bedient hat, hat wohl nicht gut geschlafen, die war so was von unfreundlich das hab ich nur selten erlebt. Für ein Schreiben von ca. 5 Sätzen und ein Paar Unterschriften hat die gute Frau ja nur eine volle Stunde gebraucht. Die Angestellte war so ein genaue die ja kein Fehler machen möchte und noch 10x drüber guckt, vielleicht hat Sie ja auch noch zwischen durch gefrühstückt, wer weiß das schon. Weiterlesen Text ausblenden

Bew6ner4umt eung mmerilden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Behörde

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis