Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eryoldas Inge Haarstudio

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Herne
Hül9smsj7aaeconnwq3keg 434 94A
3914 4 36 5 4132 H246e8rnxoe, Exvcuizjiacjnkel
zur Karte
570 2 3 2 35 3  5 008 96 97 22 49 124 6566 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Kunde 44651

, 04.05.2020 golocal

„Seit diesem Jahr Kunde,da mein Friseur altersbedingt geschlossen hat.Bisher zufrieden,doch was heute dort ablief geht gar nicht. Ich habe angerufen und gefragt ob ich einen Termin brauche.Nein ich solle mich draußen anstellen und warten. Gesagt,getan.Als ich draußen stand waren 4 Personen vor mir,danach kam eine Frau die sagte sie habe heute einen Termin für 13.00 Uhr gemacht.Als eine Mitarbeiterin vor die Tür kam ging sie hin und sagte das sie einen Termin habe ."Ja sie komme sofort dran wenn der nächste Kunde das Geschäft verlassen habe,worauf die nächste Frau aus der Reihe nach vorne ging und Sagte das sie immer zu einer bestimmten Friseuse ginge.Auch sie sollte warten bis ein Kunden das Geschäft verlässt.Mein Fazit bei solch einer Ungleichheit mit Umgasng von Kunden werde ich mir eien anderen Friseur suchen.Weiterlesen Text ausblenden

nfk4Bblyewertuncafhgk1k2 mel2xyuden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis