Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Alma Ezat Metzgerei Bizim

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Herne
Bevbnbbjfel6bs5etr. 246
 4 4494 696 7772 783 yaH2v1ermne, p5Meyi405tte
zur Karte
340 02 643 2 3 799  3  18 0157  9 29  2043 6220 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sarah96

, 16.05.2016 golocal

„Immer gute und frische ware. Sehr nette bedienung und super service! Zwar gibt es dort kein schweinefleisch, da es eine türkische metzgerei ist, aber das ist ja nicht so tragisch ^^ die preise sind mittelmäßig. Mit buss und bahn kommt man ganz leicht dahin. Ich persönlich kann empfehlen dort rinderrouladen zu kaufen! Auf wunsch werden diese kostenlos dünn geschlagen und für 7,99EUR/kg ist das ein klasse preis! Daumen hoch! Ich bin echt begeistert und das kommt selten vor :DWeiterlesen Text ausblenden

Bewerrngtu82hpngd93t s4mehlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Fleischwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis