Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bade Stephanie Fischhandel

Eintrag gefunden unter: Fisch und Fischwaren Herne
Edm9eun6d-Weber-S7ct9olcrv6q. 13089405895
84 4 6 45 5791 Herrnlnfwbie, Epzcizo40ck6flel
zur Karte
070 0 2 503 2 5735   3  613 480 366 6 8 4772 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 11880

„sehr frischer Fisch,...mehr

Bt2hewe4rtfoung mellgden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 11880

„Frischer Fisch von freundlichen Verkäufern zu angemessenem Preis. Was will man als Fischliebhaber me...mehr

Bv7oweqnjowertung7 me4o6bld9en
* * * * *

ReinhardR

, 08.04.2021 golocal

„Immer frischer Fisch und freundliche Bedienung

Bbk5lewyer7wtung i3smodbelden
* * *

anonymous

, 29.08.2019 11880

„Wir haben heute 400 g Heringsstipp gekauft, weil der dort immer sehr schmackhaft war. Die heutige Po...mehr

Beweert1uneg sbctmeldmen
* * * * *

bernie2210

, 30.11.2016 golocal

„Habe schon als kleiner Junge den Fisch für meine Eltern und für mich bei Bade gekauft. Da war Fisch Bade noch auf der Röhlinghauserstrasse in Herne Wanne-Eickel anwesend,und der Fisch wurde noch in der ,,Bratküche" auf deren Hinterhof gebraten und zubereitet. Ich meine,dass der Bratrollmops der mir sehr lecker schmeckte damals lediglich 30ig.Pfennig kostete? Na ja die DM. Zeit ist leider vorbei,und am Preis hat sich ja einiges geändert..Aber der Geschmack und die Qualität ist wie in den vielen Jahren bei Fisch Bade gleich geblieben. Mfg.Bernd S. aus HerneWeiterlesen Text ausblenden

e Bewe0rt6jung me8cldfzqen
* * * * *

vatta

, 12.06.2013 golocal

„lecker Brathering im Eimer, auch der Rollmops sehr gut

Bnewert3j3wun86g5gkkb 2i0mmelden
* * * *

sh125i

, 07.05.2011 golocal

„Da schmeckt es schon seit Opas Zeiten gut.

Bwvisews34rertutpz3ng s32me11rjlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Fischfeinkost

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis