Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Talaga Immobilien GmbH

Eintrag gefunden unter: Fertighäuser Herne
tj3Shamr1l1ocrkst 9v4r. 6862974
094 84 96 2 3 He7 grydv n1e, Mf1eiendett5me
zur Karte
60 2 063 82 5883   9 5 4469 73  3209 672 741 9 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 112 03 302 5473 6  9 059 123  019 712 2 099 9

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Andreas Schroeder

, 04.01.2021 golocal

„Entgegen jeglicher positiver Bewertungen muss ich leider melden,dass dies nicht stetig der Fall ist. Gegebenenfalls muss von Gefälligkeitsbewertungen ausgegangen werden.
Unsere halbherzige Kreditbearbeitung wurde mit enormer Zeitverzögerung angegangen. Nur mit ständiger Nachfrage wurde hier etwas getan. Am Ende blieb nur die Auflösung der Zusammenarbeit, weil man wohl provisionsreichere Geschäfte vorzog. Ein anderer Kreditberater hat nun zu Ende gebracht, was Talaga Immobilien verbockt hat.
Hier nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

upBewe2mlroxtu ubng meld7 en
* * * * *

Horst_Ho

, 10.11.2015 golocal

„Wir waren bei unzähligen Finanzierungsberatern auf der Suche nach einer soliden Finanzierung für unser eigenes Heim. Irgendwas passte einfach nicht. Entweder waren es die Konditionen oder einfach fehlende Sympathie. Eigentlich hatten wir uns schon entschlossen dann doch noch ein paar Jahre in unserer kleinen Mietwohnung mit unserem kleinen Baby wohnen zu bleiben. Letztendlich nahmen wir noch einen letzten Termin wahr. Und siehe da: Hier passte einfach alles. Herr Talaga nahm sich unendlich viel Zeit und erklärte uns bis ins kleinste Detail mögliche Fallstricke und hat uns eine echt maßgeschneiderte Finanzierung angeboten, die wir dann auch so unterzeichnet haben. Also, wirkich ganz toll. Und unsere Kleine hat sofort ihr eigenes Kinderzimmer. Und es sogar noch Platz für ein Geschwisterchen. Also, Herrn Talaga können wir wirklich absolut weiterempfehlen! Jutta und HorstWeiterlesen Text ausblenden

4cBexjwe60z8rtung 480vmelde0uqrn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Geldanlage, Vermögensbetreuung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis