Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_6.webp

Dächlein deck dich GmbH

Eintrag gefunden unter: Dachdeckereien Herne
o6yMont-qCeh3ni4s-Str. 0362410
484 4 2646 4462 777 qjbHervlnk48e, Sodiu93na4ylgoew80sn
zur Karte
 0 7792 373 2 4663 0 463 676 89 829 63 986 610   4 6176 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 16:30

Dienstag

07:00 16:30

Mittwoch

07:00 16:30

Donnerstag

07:00 16:30

Freitag

07:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 07.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Firma in der ersten Maihälfte beauftragt zwei Gaubenfenster auszutauschen und ...mehr

Be76wf0ertung9x meldxez8w7n
* *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Der Kontakt und der Einbau gestaltete sich unproblematisch. Entgegen der mündlichen Preisabsprache ...mehr

B8ewfertung mepljdt7en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Das Flachdach unseres Bungalows wurde komplett saniert um eine Solaranlage zu installieren. Die ...mehr

Beywertyuiuu6ngt1s mea6hqlden
* * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Nachdem das Flachdach neu aufgebaut und gedämmt wurde, wurde eine Solaranlage aufgebaut. Alles sehr ...mehr

dcgBsewerbkztung8 melv6wden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden unkompliziert und schnell ausgeführt. Saubere Arbeit. Alles zu bester ...mehr

0Bewe19arm6qdtudrng meizhlden
* * * *

anonymous

, 03.10.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Planung an wurden wir betreut und unsere Wünsche wurden umgesetzt. Sehr gute Qualität der ...mehr

Bewerdz0tujng m77te8477ldei2qjn
* * * * *

anonymous

, 03.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wie immer wurden die Sanierungsarbeiten sauber und sorgfältig erledigt. Gerne wieder!!!

Bw1gewgxerotung n8mevlxlden
* * * *

anonymous

, 30.09.2016 KennstDuEinen.de

„Flachdach erneuert. Sehr ordentlich ausgeführt. Bin sehr zufrieden!

Bewi1ertunkwcg 9numewsldmen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2016 KennstDuEinen.de

„Kurzfristige Anfrage – prompte Ausführung. Die Arbeiten wurden sauber und zügig ausgeführt. Die ...mehr

8w0rBewertung35ou elgmepzld2en
* * * * *

anonymous

, 29.09.2016 KennstDuEinen.de

„Das Dach unseres Wohnhauses wurde saniert. Dabei wurden mehrere Fenster neu eingebaut. Die Arbeiten ...mehr

uc26Bewe9rtudte3ngx mel5siden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2016 KennstDuEinen.de

„Dachfenster wurden alle ausgetauscht. Von Auftragserteilung bis Fertigstellung waren es nur 3 Tage. ...mehr

Bew3ert6fgung7g amel plden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Dachgaube neu verschiefern lassen, von der Firma Dächlein deck dich. Beratung, ...mehr

Bjewertumngx b2qmir67elden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat alle anderen Gewerke mitgebracht und koordiniert. Gerüstbau, Fassadenfenster, ...mehr

Beweryt91u9ngn mquelden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker haben sehr sauber und schnell gearbeitet. Es entsprach den im Vorfeld gemachten ...mehr

0Bhewertun6g 4melde72n
* * * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„Unsere Garagendächer wurden saniert. Die Erfahrungen mit der Firma Dächlein deck dich waren wie ...mehr

lzl1Bewert319uung ifjmm0d ueld4xen
* * * * *

anonymous

, 24.09.2016 KennstDuEinen.de

„Das Flachdach unseres Bungalows wurde komplett saniert, um eine Solaranlage zu installieren. Die ...mehr

wBewezt1r6mvtunu5eg meld4taen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Garage war seid einiger Zeit undicht. Um aus finanziellen Hintergründen aufwendige ...mehr

uhqBewb ertung im2t0deldeqvn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2016 KennstDuEinen.de

„In sehr beeindruckt. Das Vordach an meinem Haus wurde komplett in der Werkstatt der Firma ...mehr

Be3wsx4ierts3s4ung me2ld59en
* * * * *

anonymous

, 20.09.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle Ausführung. Keine Verzögerungen. Meine Wünschen wurde immer sofort Folge geleistet. ...mehr

Bewersvmptu42nz42g mtyieclden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Eine Kastenrinne die seit Jahren Probleme macht und wo sich bereits mehrere dran versucht haben, ...mehr

Bewcjioerkp2tung meln9 dde4n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wegen des schmalen Leiteraufganges zum Dachboden, konnten die Fenster nicht durch das Haus nach ...mehr

B85bewerth 5vu08ang mmsyezlden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Immer wieder einfach hervorragend. Schnell u. unkompliziert.

Bew9erltun3sg melwxcndp6pen
* * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gut beraten, schnell geliefert. Termine eingehalten. Alles sauber hinterlassen. Gute Qualität.

1pBewejdkertu1ng meldveoeu1n
* * * * *

anonymous

, 05.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Dächlein Deck dich ist sehr zu empfehlen. Die Arbeiten wurden auf höchstem Niveau ...mehr

dBeweherrtumrolnvp9g hmelden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Die Arbeit der Fachkräfte war sehr gut. Sehr freundlich und pünktlich. ...mehr

pBewe 6rtungy men4bildbd58en
* * * *

anonymous

, 03.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Schwierigkeit lag darin, einen Ausgang nach Draußen auf das Flachdach zu schaffen. Die hat die ...mehr

gbzkBndzewei7v0rt kmung me7flden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Mehr als zufrieden, super Leistung alles Top!

B315kewem70rtun7g mhqxedlden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Termintreue. Gute Beratung! Hohe Qualität der Beschichtungsprodukte mit enormer Garantiezeit. ...mehr

Bewb8whujoertecung meldgq3euin
* * * * *

anonymous

, 15.07.2016 KennstDuEinen.de

„Preis-Leistung gut. Bereits mehrere Dächer saniert. Sind sehr zufrieden. Service und Beratung ...mehr

Boapvegwertrkkunsg melde7tzxn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Die Idee der Jungs war es eine neue Gesellschaft zu gründen, die namentlich im Kopf bleibt. ...mehr

7cxBewe12rcwjxtunk6ng meld8fqen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Die Herrschaften der Firma Dächlein deck dich kümmern sich jederzeit um mein altes Dach und konnten ...mehr

Be02wweuprtung fl6mlb1reldeln
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wir als facility manager beauftragen seid längerer Zeit diese Firma. Die Leistung und Organisation ...mehr

Bwfescgwn6ertuynng meltsfgden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle und günstige Ausführung. Ich habe hohes Vertrauen in die Qualität der angebrachten ...mehr

Beweusrtunhg mxzel9yvde3emzn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Baustelle. Trotz der schlechten Wetterperiode ...mehr

Beqdyqwmwertungjmju mx16kelg83den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma führt mehrmals im Jahr hervorragend die Wartung und Inspektion an unserem Flachdach einer ...mehr

Bewoertunvgrbxw lo0mmeldebn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wunder gearbeitet. Pünktlich waren sie auch. Ich bin sehr zufrieden.

Bepwertsjunydx6g qme0a4lden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar. Der Preis war top für die tolle Betreuung!

Bewertuu3thng msqpe32ludujlen
* * * * *

anonymous

, 30.06.2016 KennstDuEinen.de

„Termine wurden eingehalten. Sehr gute und verständliche Beratung. Aufmaß Service der Hornbach AG ...mehr

Bewertuawlyngpg vgmejrjldecezn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2016 KennstDuEinen.de

„Reibungsloser Ablauf. Termine wurden schneller als erwartet zeitnah gemacht und eingehalten. Preis ...mehr

Bewv2aejgavrtfgd2ungy mmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Dachdeckerei, Energieberatung am Dach, Fassadendämmung und -verkleidung, Schieferarbeiten aller Art, Solar und Fotovoltaikanlagen, Wärmedämmung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis