Benzinpreissuche
×

BackWerk Herne Zentrum

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Herne
fbB2jahnho0fst1h3nr. 6152208
4 94 36 2 3 sfbHerfnwh5e
zur Karte
 0 072 3 2 483 2241 2  4 28   7 0 0 1722 590 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
****

Sarah96

, 02.03.2016 golocal

„Ansich reichlich Auswahl, gute Preise und das Personal ist meistens auch freundlich. Der einzige, allerdings doch wichtige, Nachteil ist, dass sobald das Haranni-Gymnasium schulschluss hat, es dort rappel voll ist und danachh auch meist kaum Ware da ist. Mehr Raum wäre von daher vorteilhafter. Solange man also vor 13:20Uhr dort ist, ist alles okay.mehr weniger

Un6zumrdeu9xt5barer Bevwitrag?
*****

barthmun

, 19.03.2011 golocal

„Mitten in der Innenstadt gelegen ist dieses Backwerk gerne meine Anlaufstelle für den kleinen Hunger zwischendurch oder für einen Tchibo Kaffee für 1 EUR für 0,2 Liter auch „to go“. Auch gekühlte Softdrinks kann man hier kaufen. Ob normale oder Körnerbrötchen selbst gut belegte Baguettebrötchen sind in reichlicher Auswahl vorhanden und locken mich immer magisch an. Mein Favorit: Baguettebrötchen, frisch belegt mit Pute, Gouda, Ei und Mozzarella . An einem der zwei kleinen Tische kann man die leckeren Sachen auch vor Ort verzehren.

Natürlich bietet diese Bäckerei auch verschiedene Sorten an Gebäck, Brötchen und Brot zu wirklich unschlagbaren Preisen. Das frisch gebackene Vollkornbrot für 1,99 EUR ist richtig lecker, ebenso die Brötchen. Als kostenloser Service steht eine einfach zu bedienende Brotschneidemaschine zur Verfügung. Gestern habe ich dort zum ersten mal Brötchen-“Rohlinge“ gesehen, käuflich zu erwerben im achter Pack, die mussten natürlich nach Rücksprache mit der Verkäuferin auch gleich mit. Bei 250 Grad in den Backofen ca 10 Minuten backen und man hat immer frische Brötchen. Haltbar sind sie im Kühlschrank für 3 Tage.

Für die super netten Verkäuferinnen gibt es diese mal von mir 5 Sterne, trotz fehlender Teller für die belegten Brötchen aber das ist ja leider bei Backwerk wohl so gewollt
mehr weniger

Un6s1zkxumutbarer Bz eit nragv?
***

Shakur2

, 06.02.2010 golocal

„Ein kleiner Backwerk Laden in der City, mit kleiner sitz Möglichkeit es stehen dort 2 kleine Tische in einer Ecke, sieht ziemlich eng aus. Die Auswahl ist wie bei den anderen Filialen auch, eigentlich immer das gleiche. Brot, Brötchen und ein paar Teilchen.mehr weniger

4cwtUnb2mzumutbaisjurerh40 Beitrag5f?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis