Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Laboda Karl-Heinz Architekturbüro

Eintrag gefunden unter: Architektur Herne
Hreinrwwiche7lstreo u. 392
74 4 54 6 2 03 xH13ykernojhne, oMmna7it 33vte
zur Karte
40 532 3 462 903 2 55 7 0 2  40 373 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

reimund.zysk

, 20.11.2018 golocal

„Tolles TeamTop Abwicklung

Bewpert6j4u2pn1g me6splden
* * * * *

Sarah96

, 16.05.2016 golocal

„Ich hatte dort mal ein schülerpraktikum gemacht. Der chef und die mitarbeiter sind sehr freundlich und immer fleißig am arbeiten. Ich kann zwar keine arbeit direkt bewerten, aber von dem was ich so mitbekommen und gesehen habe, wird sehr bemüht und korrekt gearbeitet. Der damalige auftragsgeber war sehr zufrieden. Zur preisklasse kann ich nichts sagen. Bin aber überzeugt, dass es kein fehler ist herrn laboda und seine kollegen zu angagieren.Weiterlesen Text ausblenden

Be0wj2kertd3un6tcg mexelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis