Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Kompass Apotheke am EVK

Eintrag gefunden unter: Apotheken Herne
W82i15xeschwec0rstr. 725210
 4 8 4 6 12 313 9qHelz6raknne, Mf60nimttfe
zur Karte
580 6052 3 2 5943 42 011   4 2706 93 8503 35 147 84 742 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:30

Dienstag

08:00 13:30

Mittwoch

08:00 13:30

Donnerstag

08:00 13:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.02.2020 11880

„Diese Apotheke ist das Beste was uns Passieren konnte . Meine Frau ist nach 3 Operationen noch nicht...mehr

B6seqnhwery569tunsg qmelden
* * * * *

schmerzgel

, 02.12.2014 golocal

„Endlich einmal eine Apotheke, in der (fast) alles da war. die dringenden Medikamente habe ich jedenfalls sofort bekommen. Super Tipps zur Einnahme meines Antibiotikums, darf sogar Milch tirnken.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertclunrk g dm8r3elkuioden
* * * * *

dietita

, 30.01.2010 golocal

„Habe die Apotheke nur einmal besucht, aber bin immer noch beeindruckt. Ich wurde absolut kompetent und freundlich beraten, die Apothekerin hat sich außerdem sehr viel Zeit genommen. Auch die Atmosphäre dort ist sehr gemütlich, man fühlt sich einfach wohl. Absolut empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

B4kewer6ito6ung emelde6qn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis