Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Senioren-Wohnpark-Koppenbergshof.de

Eintrag gefunden unter: Seniorenheime Herne
Koppenecb8fc1erftgkgs Hcjnof 41361
6234 4 7726 8122 53 Hk6eexrnnebpe, Mrv6it8bbbt5e
zur Karte
1900 7612 3 02 7773  39   9 54  9389 2   5 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Karola Manz

, 26.03.2023 golocal

„Ich habe meinen Schwiegervater im Seniorenwohnpark untergebracht und bin sehr zufrieden. Die Einrichtung hat mich überzeugt, das Haus hat zwar 70er Jahre Flair aber die inneren Werte sind super.Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich und sehr herzlich. Die Pflege ist hervorragend und es wird frisch gekocht.Ich möchte mich herzlich bedanken für alles. Und ich würde jederzeit die Gelegenheit nutzen um andere Angehörige dort unterzubringen.Weiterlesen Text ausblenden

nBewertux82ng3l5 f4pmelyw6dden
* * * * *

Koppenbergs Hof

, 26.01.2023 golocal

„Meine Erfahrung mit der Einrichtung Koppenbergshof ist noch sehr frisch. Ich hatte ein wunderbares Aufnahmegespräch wo mir nicht sofort die Kosten um die Ohren gehauen wurden. Mein Vater (84) hat ein sauberes und helles Zimmer bekommen und das Pflegepersonal ist sehr kompetent und super nett, mein Vater und ich hatten das Gefühl in eine große Familie aufgenommen zu werden.
Frau Wende ist fleißig und kümmert sich liebevoll um die Verwaltung, Frau Osthoff ist der Knaller, sie hat alles im Griff und managt das Pflegeheim mit Liebe und Verstand.
Es war die Richtige Entscheidung die ich nicht bereue.
Danke Liebes Koppe- Team
Weiterlesen Text ausblenden

B6ewe7rfrtung mev1tglmk7qde n
*

moonlight0710

, 07.01.2014 golocal

„Zimmer sind verstaubt und dreckig.Putzen wird dort sehr klein geschrieben.Der flur riecht nach urin

43Beweisrtunxwgq3h mely8klden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pflegeservice, Altenbetreuung, Tagesbetreuung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Pflegeservice, Altenbetreuung, Tagesbetreuung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis