Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Senioren- Wohnpark

Eintrag gefunden unter: Seniorenheime Herne
Hm23zei te9dsl9dto0qr. 16 543862
014 8364 1 6 554 9 m77H yernfcee, Wr7anpensi4e
zur Karte
70 52 243 2 75  636  53 36 294 878 765 9- 880 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Marianne Glitzer

, 21.12.2023 golocal

„Personal total lieb und hilfsbereit aber überfordert weil teilweise kein Personal da ist und Mitarbeiter alleine sind. Das Haus stinkt nach Urin. Das schlechte Bild des Hauses spiegelt sich mit den Bewohnern die draußen auf der Bank sitzen Alkohol und Drogen konsumieren perfekt wieder.
Die PDL ist Unfähigkeit und nicht kompetent wenn man Fragen hat wenn man sie mal erreicht meistens sitzt sie mit der Haustechnik und Einrichtungsleitung im Innenhof und sind am rauchen das kann Sie am besten. Die Einrichtungsleistung wird in dem Haus auch gewechselt wie andere ihre Unterhosen wechseln. Ständig geht Wäsche in der Wäscherei verlosen alles sehr komisch.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertugq71nbneg m5eloadi5en
*

Bochum2016

, 18.08.2016 golocal

„Unglaublich!
Vorab erstmal möchte ich mitteilen das auf der Internetseite dieses Heimes und auch auf www.seniorenpace.de KEINE Möglichkeit besteht das Heim zu bewerten, lediglich die Kontaktaufnahme ist möglich, dies hat Ihre Gründe.Ich bin in Wanne geboren und kenne sämtliche Vorurteile gegenüber dem Heim, von den ich mich die vergangenen Tage selbst überzeugen konnte.
Eins muss ich sagen, die Pflegekräfte die ich kennen lernen durfte die sind top vom Umgang her. In jedem Heim Personalmangel d.h. 2 Pfleger in der spätschicht für 30 Leute da bleibt verständlicher Weise keine Zeit für z.b kaputte ausgefranste Gardinen, freundliche Raum-Ganggestaltung oder der Hof der einlädt zu Spaziergängen, dies ist schon allein durch die Wege die zugewuchert und demnach nicht benutzt werden und können nicht möglich.
Das auftreten der Internetseite hat in geringster Weise mit dem zu tun was dargestellt wird.
Siehe auch den WAZ-Bericht den sie nachschlagen können Peronalmagel.
Auch habe ich während den besuchen kein Bewohner auf den Gängen oder in den Gesellschaftsäumen angetroffen, alle Gäste waren auf Ihren Zimmern da die Pfleger keine Zeit haben und/oder die Gäste in den verwinkelten Fluren sich nicht zurecht finden können oder wie z.b auch Räumlichkeiten sich im EG befindet die für inmobile Gäste nicht erreichbar sind, dies habe ich in anderen Einrichtungen bislang anders erlebt.
ich werde trotz geringen Erfolgsaussichten mich an das Heim selbst und an o.g. Internetseite wenden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmeqirtung m0utel3dmhen
* * * *

Punilla

, 19.06.2007 dialo.de

„Das Senioren Wohnpark ist erstklassig.
Habe dort 2 Wochen ein Praktikum absolviert und muss sagen ...mehr

eqBewzerctung dmejrlden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pflegeservice, Behandlungspflege, Bewegungstherapie, Erlebnistraining, Gedächtnistraining, Grundpflege, Tagesstrukturierung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Pflegeservice, Behandlungspflege, Bewegungstherapie, Erlebnistraining, Gedächtnistraining, Grundpflege, Tagesstrukturierung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis