In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Herne
Ampt Wk1vvelqysterfes0npld 49691
9834 4 6 2082 5 bmHem1rnqu5e, Hollsterhfaldus6gzpen
zur Karte
02323 14 74-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02323 14 74-100

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (123 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

leitung

, 04.03.2025 golocal

„Wir sind absolut begeistert von der Planung und Beratung durch Herrn Kaciku bei Zurbrüggen! Von Anfang an hat er sich mit viel Geduld, Fachwissen und einem unglaublichen Gespür für unsere Wünsche um unsere neue Küche gekümmert. Seine kreativen Ideen und sein Blick fürs Detail haben die Planung perfekt gemacht.

Was uns besonders beeindruckt hat, ist seine Fähigkeit, das Unmögliche möglich zu machen. Er hat nicht nur unsere Vorstellungen umgesetzt, sondern mit viel Engagement und kreativen Lösungen dafür gesorgt, dass wirklich alles perfekt passt. Dabei ist er immer auf unsere Wünsche eingegangen, hat sinnvolle Vorschläge gemacht und jede Herausforderung mit einer lösungsorientierten, positiven Art gemeistert. Selbst in stressigen Momenten blieb er geduldig und professionell.

Dank ihm haben wir jetzt eine Küche, die nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist. Wer eine erstklassige Küchenberatung sucht, sollte sich unbedingt an Herrn Kaciku wenden! Absolute Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

66Bewertungqjpb meorldcebxn
*

vollij

, 30.05.2023 golocal

„Wir waren bis vor ein paar Monaten sehr zufrieden mit Zurbrüggen, was sich jetzt ins Gegenteil verkehrt hat. Dies liegt an zwei Dingen:
1. Es wurde uns mit aller Macht ein überteuertes Regal schmackhaft gemacht und regelrecht aufgeschwatzt. Als wir dann gemerkt hatten, dass es nicht wirklich unser Wunschregal war, wurde uns erklärt, dass wir von diesem Kaufvertrag nicht zurücktreten könnten, da wir ja nach massivem Zureden unterschrieben hatten.
2. Wir haben ein Büro, bestehend aus Schreibtisch, zwei Regalen und einem Schrank, gekauft. Als wir als letztes Möbelteil den Schrank aufbauten, merkten wir, dass ein paar Löcher vom Hersteller nicht durchgebohrt waren. Wir sind dann zu Zurbrüggen gegangen um dies von einem Angestellten nachholen zu lassen, um uns abzusichern. Aber anstatt die vorhandenen vorgebohrten Löcher durchzubohren, wurden aus unerfindlichen Gründen noch zusätzliche Löcher gebohrt, was meiner Meinung nach überhaupt nicht nachzuvollziehen war. Nach zwei Wochen unseres Wartens erfuhren wir, dass in anderen Filialen dieses Teil nicht abzugreifen ist. Dann ging nochmal ordentlich Zeit ins Land, bis daran gedacht wurde, das Teil nachzubestellen. Vor kurzem erfuhren wir, dass der Hersteller bis zur 26. KW braucht, um uns das geforderte Teil zu liefern. Da uns diese Zeit viel zu lang ist und es eindeutig ein Fehler der Fa. Zurbrüggen ist, haben wir einen Alternativvorschlag ins Spiel gebracht, den Schrank aus der Ausstellung zu nehmen.
Nein ! Schlechter Kundenservice
Weiterlesen Text ausblenden

Bejwertu0cng 4swmevkkldken
*

Micha MüllerQSb6

, 27.01.2023 golocal

„Jedes Mal nur Ärger bei Anlieferung... Kein Telefonischer Kontakt.

Bewervt3 6yundzawg mieldmfopen
*

P.S.26112022

, 15.12.2022 golocal

„Ein Stern ist ein Stern Zuviel!!!
Ich habe am 26.11.2022 einen Bürostuhl gekauft und am 03.12.2022 abgeholt. Nach dem Zusammenbau habe ich einen Mangel an der Rückenlehne festgestellt. Diesen Mangel habe ich per Mail und Foto dem Kundenservice am 04.12.2022 mitgeteilt.
Nach 12 Tagen und mehreren Telefonaten, mit verschiedenen Aussagen wurde mir dann mitgeteilt, das man den Hersteller Kontaktieren werde.
Auf die Lösung des Mangels bin ich sehr gespannt und werde nie wieder bei Zurbrüggen einkaufen.

Am 21.12.2022 kam dann die Ersatzlieferung an. Die neue Lieferung ausgepackt und festgestellt das die erste Lieferung keine originale Lieferung war. Die erste Lieferung war schon mal komplett ausgepackt und dann wieder sehr Laienhaft eingepackt worden, wodurch dann der beanstandete Mangel entstand.

Bei der Abholung des neue Artikels gab es weder eine Entschuldigung oder einen Gutschein.

Es ist und war der schlechteste Service den ich je erlebt habe, meine Meinung bleibt also "Nie wieder Zurbrüggen"
Weiterlesen Text ausblenden

Bewhatser20tuopepnkbsg me9xlden
* * * * *

Elena Tzeliati Ellis

, 16.11.2022 golocal

„Ich wollte ein grosses Lob an die Mitarbeiterin Frau Haag aussprechen.
Mit viel Aufmerksamkeit und Humor bediente sie uns in der Polstermöbelabteilung.
Die Stühle werden wir demnähst kaufen.
Danke für die geduldige Betreuung
Weiterlesen Text ausblenden

h2mqBe7wer5kt5pu2fng melden
*

Turnhemd

, 21.08.2022 golocal

„Ich habe dort Bettwäsche gekauft.Nachdem ich die Betten damit bezogen habe stellte ich fest sie ist viel zu lang.Nach einiger zeit brachte ich sie zurück.lch habe immer 135x200 cm gekauft und immer passte es.Es stand das richtige Mass darauf.Natürlich wollten sie die Wäsche nicht zurück.Aber ich wollte sie nicht mehr mitnehmen.Man wollte mir beweisen das die Masse richtig sind.Dann kam der Geschäftsführer und stellte mir einen Gutschein aus.Ich weiss aber nicht was ich kaufen soll.Bettwäsche trau ich mich nicht
mehr. Ich möchte mein Geld zurück.
Weiterlesen Text ausblenden

jBeweh35rtu0npg meld0cqjen
*

Emine I.

, 11.03.2022 golocal

„Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern für diesen Laden vergeben.
Ich habe noch nie solch eine Verkaufsstrategie wie in diesem Laden erlebt.
\nIch habe vor geraumer Zeit einen Couchtisch in diesem Laden ausgesucht, welcher nicht auf Lager war. Wir könnten diesen aber bestellen und die Lieferung würde circa 2 Wochen dauern. Bevor ich die Lieferung in Anspruch nahm, fragte ich den Verkäufer mehrmals, ob dies ein Kaufvertrag wäre oder man sich dann immer noch umentscheiden könne.
Der Verkäufer versicherte mir, dass dies kein Kaufvertrag wäre, sondern nur lediglich eine Anlieferung und wir uns dann immer noch umentscheiden könnten.
Nach 2 Wochen bekamen wir dann Post, dass der Tisch nun eingetroffen sei, hatten aber kein Interesse mehr daran. Daraufhin folgte weitere Post, wir sollen die Ware abholen, weil ansonsten weitere Lagerkosten anfallen würden und rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Auch im Laden schien es die Angestellten herzlich wenig zu interessieren, als ich sie genau auf diese falschen Versprechen hinwies.
Ende des Liedes war es, das wir den Tisch kaufen mussten. Zuhause angekommen stellten wir ihn auf und er gefiel uns einfach nicht. Wieder zurück im Laden konnten wir dann noch nicht einmal Gebrauch vom Rückgaberecht machen, weil es dann hieß, wir hätten das Paket ja schon geöffnet. Einfach nur unverschämt, was da gelaufen ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzwp ewerrtunmrzg meldtcjee4fn
*

chris ro.

, 13.04.2021 golocal

„Kann nur jedem abraten eine Küche bei Zurbrüggen zu kaufen. Nicht aufgrund der Qualität der Ware oder der Beratung, die sind nämlich sehr gut. Es geht um die lieferung, den Aufbau, die Kommunikation, die Kulanz, das Kundenintresse, dass in meinem Fall so wie in vielen anderen auch mit Füßen getreten wird. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Küche gekauft im Oktober. Über 70% angezahlt, weil sonst bekommst den guten Preis ja nicht. Lieferdatum 18. Februar. Ok ist lang aber ist ja Corona. Diese Ausrede wird noch oft fallen, eigentlich für alles was noch schief läuft. Nur komischer Weise berichten viele hier über die selben Probleme noch vor Corona. Naja weiter geht's. Erste Nachricht im Januar. Mein Kühlschrank verzögert sich bis Anfang Mai. Bäm ähm ok. Warum? Stimmt Corona. Komischerweise konnte man den selben Schrank im Internet bei fast jedem Händlern erwerben. Lieferung sofort. Naja der Februar naht, man freut sich sehnsüchtig auf die neue Küche. Man lebt ja schließlich schon Monate im chaos. Dann 3 Tage vor der Lieferung eine Mail. Die anderen Küchengeräte kommen verzögert. Warum? Stimmt Corona. Aha. Wann kommen Sie? Ca eine Woche später. Ok. So 2 Tage vor der Lieferung nächste Mail. Der geplante Aufbau Termin wird abgesagt. Warum? Nein kein Corona diesmal ist Schnee schuld. Zack Erster Tag Urlaub weg. Nächster Termin ne Woche später. Monteure kommen. Bauen auf ohne E Geräte. Doch ne Haube hatten se dabei. Ausschnitte für spüle und Ceranfeld konnten se aber nicht machWeiterlesen Text ausblenden

Beklaweyrturaazng mealwnpjden
* *

Unzufrieden5

, 20.03.2021 golocal

„Der Verkäufer, Abteilung Schlafzimmer, wollte nicht auf unsere Wünsche eingehen, er wollte seine Vorstellungen durchsetzen. Schade. Aber im Haus gibt es auch sehr nette Verkäufer, Abteilung Küchen, und die Dame an der Kasse. Aber leider gibt es immer Menschen, die Ihren Beruf nicht gerne ausüben.Weiterlesen Text ausblenden

65fBeweubvrtmiilun8g meldzbnen
*

Langstrupf

, 25.12.2020 golocal

„Der Stern ist einer zu viel! Den kann man allenfalls für die Verpackung geben. Für die Qualität der Fissler Töpfe ist Zurbrüggen ja nicht verantwortlich. Ich hatte am 01.12.2020 ein Topfset für 349,00EUR als Geburtstagsgeschenk bestellt. Von Lieferschwierigkeiten oder, dass der Artikel nicht im Lager sein würde, war keine Rede. Als der Artikel am 12. Dezember immer noch nicht angekündigt wurde, habe ich mehrfach versucht über die Service-Hotline Kontakt aufzunehmen. Da keiner ans Telefon ging, und nur eine Ansage einen Rückruf versicherte, Wenn man bestimmte Daten hinterlässt, habe ich jedes mal die Kundennummer , Name , Telefonnummer hinterlassen und um einen Rückruf gebeten. Auf keinen der Anrufe bekam ich einen Rückruf. Ich habe 4- 5 Mails geschrieben, auf eine bekam ich als Antwort den Hinweis, dass der Versand in den nächsten Tagen vorgesehen wäre. Ein paar Tage später wurde der Versand elektronisch angekündigt, dass Paket war aber noch nicht an DHL übergeben worden, das dauerte dann nochmal ein 3-4 Tage. Am 22. Dezember, also nach 3 Wochen waren die Töpfe endlich da. Der Geburtstag war 16. Dezember. Corona und Lieferschwierigkeiten von DHL können nicht für ALLES herhalten andere Firmen bei denen ich bestellt habe, waren deutlich besser.
Meine Mails blieben im Wesentlichen unbeantwortet, eine Entschuldigung kam nicht. Die Ansage auf dem Band der Service Hotline versicherte aber sinngemäß, dass der Firma Zurbrüggen (Unna) das Wohl der Kunden sehr am Herzen läge.
Weiterlesen Text ausblenden

Brujceburwertuaznncrg qmelden
*

Seboizm

, 07.04.2020 golocal

„Ich hatte mehrere schlechte erfahrungen. Ich habe einen kleiderschrank, kommode und ein bockspringbett dezember2019 von dort bestellt. Der Liefertermin wurde verschoben und verschoben. Nach monaten hatte ich schon aufgegeben. Da habe ich eine sms bekommen, dass die lieferung am 01.04.20 stattfindet. Lieferung kam an, mit einem Monteur. Es wurde gesagt, dass es an der aktuellen Lage liegen würde. Doch dann hieß es, es fehlen paar schrauben. Man könnte den schrank nicht aufbauen. Auf dem zettel stand drauf, dass zwei Monteure gebraucht werden und mehrere sachen fehlten wohl. Jetzt rufe ich dort an und es wird mir mitgeteilt, dass der schrank nochmals bestellt wurde, weil zu viele teile fehlen. Den alten kleiderschrank hatten wir schon entsorgt, weil gesagt wurde die lLieferung würden aufjedenfall stattfinden. Jetzt haben wir kein kleiderschrank im kinderzimmer. Der neue kleiderschrank liegt verpackt bei uns wir haben extra den preis für die Lieferung plus Montage bezahlt, lächerlich. So ein großes unternehmen, kann die fehlen Teile nicht aus dem lager besorgen. Finger weg, Nie wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beuvwertuang ms2gelcddd0en
* * * *

Birgit Heine

, 13.10.2019 golocal

„Klappt eigentlich gut
Nur bei der Rollobestellung war der Kettenzug verkehrt angebracht..

Behmw1eyikmrtun9rg melcxden
*

anonymous

, 23.09.2019 11880

„Lieferung völlig unflexibel,nach dem 3. Telefonat ist es nun endlich möglich das meine Stühle gelief...mehr

Be kvw4eb7wrt hyaung melde1ln
* *

Ein golocal Nutzer

, 30.11.2016 golocal

„Auswahl könnte meiner Meinung nach etwas größer sein. Preise aber gut und Mitarbeiter machen auf mich einen freundlichen und kompetenten Eindruck.

n3vgBtll7e5whcwertung m3e4keoslden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2016 11880

„Endlich kann man in Herne auch Möbel kaufen und muss dafür nicht in die Nachbarstädte fahren. Gute.....mehr

Bewerwt2uxqwdn06myg u76melden
* * * *

anonymous

, 21.07.2016 11880

„Cooles Möbel - und Einrichtungshaus. Besonders mag ich das Frühstück, 5 Teile nehmen - 2,50 zahlen.....mehr

Bewvgz6ertuseng m wxrehldc9en

Gerd G.

, 22.12.2014 Yelp

„Wohnzimmerschrank gekauft war in Ordnung.
Als zweites eine Ledergarnitur gekauft, mit Long-Life-Leder. Bei Hardeck in der Nachbarschaft die ...mehr

ppBen3wermhtungjq25 meldeabtrn
*

rampi

, 12.02.2014 golocal

„Lieferung falsch danach nicht vollständig ,schlechter Service
Schlecht Kommunikation kein entgegenkommen.
Das Möbelhaus kann ich nicht weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9 e4qajr4ctung melaxkd90ejen
*

Theo Wulf

, 03.12.2013 golocal

„Sehr verzögerte Lieferung.
Dazu noch mit mangeln. Nach einem monat warten - austausch teile sind noch nicht da :-(
Telefonisch schlecht zu erreichen. Nach langen warten werden verbindungen zurückgesetzt.

Ich kaufe nie mehr bei Zurbrüggen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbert5o50un4g 4p12melde0n

Patrick B.

, 10.12.2012 Yelp

„Es wirkt zwar alles sortiert und organisiert, jedoch wissen alle befragten Verkäufer nicht wirklich, wo was zu finden ist.
Wir wollten ...mehr

Bewvpevynr7twlung m94aelden

Andreas A.

, 21.06.2012 Yelp

„Auf der Suche nach einer Küche und einem neuen Sofa zog es mich in diesen Zurbrüggen Neubau nach Herne.
Durch die verkehrsgünstige Lage ...mehr

B6ewehrhtung msve1nlden
* * * *

leojana

, 15.02.2012 golocal

„Das Zurbrüggen Wohn-Zentrum Herne bietet auf 28.000 Quadratmetern Verkaufsfläche auf vier Etagen individuelle Einrichtungslösungen für jeden Stil und jeden Wohnraum an. Nur leider nicht für jeden Geldbeutel. Die Möbel sind sehr teuer aber dafür qualtitativ einwandfrei. Besonders schön ist der spindelförmiger Aufgang im Eingangsbereich. Ich persönlich habe das noch nie gesehen und finde das echt schick.
Zurbrüggen ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, da es direkt an der A43 gelegen ist. Zudem sind 800 Parkmöglichkeiten gegeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmmertung jt4wme8a6epeldxqdden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Möbellift-Service, Persönliche Beratung, Versand

  • Produkte

    Möbel, Wohnaccessoires, Schrank

Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH

Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH in Herne-Holsterhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 02323 14 74-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Herne: Lassen Sie sich die Adresse von Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH auf der Karte von Herne unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH in Herne.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 07.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis