Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kodi Diskontläden GmbH Einzelhandel

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Herne
1Hanuxptst0mr. 3692132
64 6474 826 4 9 8oxHeser83ne, Wivan mn1n1e
zur Karte
 0 32 3 2 5 81  6 73  3 25  4360 698 7 4126 62

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

barthmun

, 22.07.2012 golocal

„Eigentlich liebe ich ja mehr den Fressnapf, denn da stehen am Eingang immer so viele Leckerchen, aber Frauchen zieht mich ja immer weg, obwohl ich sie schaffen würde, alle, bestimmt.

Aber nun habe ich einen neuen Laden gefunden, der mir fast genau soviel Spaß macht, besonders, da ich mir hier die Leckerchen mit Frauchen teilen kann. Aber ich fang mal von vorne an:

Unser doofe Flurlampe, die Glühlampe war defekt und Frauchen hatte nur doofe Energiesparlampen, total bescheuert, denn bevor die hell waren, waren wir schon durch den Flur durch und machten das Licht wieder aus. Also standen wir eigentlich fast immer im Dunkeln – trotz neuer Birne, schnief.

Bei Frauchen sah man die grauen Gehirnzellen schon mächtig arbeiten, denn sie hatte keine Ahnung, wo man noch „Hunds“-normale Birnen her bekommt und da war sie bei mir ja genau richtig. Sie ging mit mir also Gassi und als wir auf die Hauptstraße kamen, sahen wir Kodi und zwar neu eröffnet im dem frühere, DM Markt, der jetzt gegenüber liegt. Wie ein Blitz schoss es ihr durch den Kopf. Eigentlich wollte ich erst nicht mit, da war so ne komische Tür, die immer auf und zu ging, aber Frauchen hat mich lieb überredet und es duftete plötzlich so toll. Ein ganzes Regal mit Leckerchen, Leinen UND MEIN LIEBLINGSBÄLLCHEN!!!! zu dem Herrchen immer sagt: „wie albern, ausgewachsener Schäferhund mit orangefarbenem Quietschebällchen“. Aber ICH liebe diese Bällchen über alles, ehrlich, auch wenn ich einen hohen Verschleiß habe, denn manchmal muss man ja auch mal zubeißen und dann sind sie immer kaputt. Ich hatte in diesem Jahr schon gaaanz viele davon aber erstens sind sie momentan immer ausverkauft und dann kosten sie im Fressnapf auch über 5 EUR und hier unter 3 EUR juju. Direkt unter meinem geliebtem Ball ein Eimer mit getrocknetem Rinderpansen – oh, wie ich den liebe – den teile ich mir jetzt mit Frauchen, nicht, dass sie ihn isst, aber sie benutzt den Eimer jetzt zum putzen, ist doch klasse.

Ich habe noch viel mehr tolle Sachen für den Haushalt gesehen, selbst unsere Café Gourmet
Kaffeemaschine, die hier viel günstiger war, schnief. Viele Gartenartikel, um die mein Frauchen aber einen Bogen machte, denn sie weiß eh schon nicht mehr wohin damit. Dieser neu eröffnet Kodi ist viel heller und größer als der alte und wirkt viel aufgeräumter, obwohl mich das nicht stört. Ich würde hier so gerne mal Unordnung machen – in der Hundeabteilung....

Die Verkäufer waren super nett, denn keinen hat's gestört, dass ich mit war, ich durfte auch ausgiebig schnüffeln. Und wenn mein Pansen wieder alle ist, weiß ich wohin ich mein Frauchen beim Gassi gehen hin zerren werde ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Beaspzwe444ert5du9eprng meldeut2n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis