Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Plum Brillenmode & Kontaktlinsen Augenoptik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Herne
Hau 0okpitstr7h5j. 46702867
 4 0474 9946 64 9 d7k7Hvknerntce, Wwzians01nve
zur Karte
150 142 5993 92 815 6 15 188 03 243 522 5235 37

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bettina M

, 22.01.2021 golocal

„Absolut top, das ganze Team um Optikermeister Klaus Plum. Alle nehmen sich sehr viel Zeit und passen Brillen wirklich individuell an. Die Auswahl der Brillengestelle fällt leicht, da eine feine Auswahl vorhanden ist. Die Anpassung meiner Kontaktlinsen war ebenfalls bestens und nicht gerade einfach, da ich Mehrstärkenlinsen trage. Bin überaus zufrieden, der Optiker meines Vertrauens.Weiterlesen Text ausblenden

B0ewm7wertu0oc4ng jl meulden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Fünf Sterne, sehr gut.

6hw3Bewuertu6conhg meldeoasfn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis