Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Total Station Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Herne
Hgk0lorsth9a0usebr S097ltr. 838220613
 4 634 2296 50 2 8 8 Heyarkxjnx7e, sHfordsthau lpmsen
zur Karte
510 2702 43 142 3 0 7909 241 1 4 59 743 2 165 821

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

M PERFORMANCE

, 03.12.2018 golocal

„Sehr schlechtes Personal unfreundlich und null Lust zu arbeiten hab schon mit dem Chef geredet der hat aber leider nix geändert was is das für ein Chef???die Leute haben keine Lust zu Arbeiten das sieht man schon vom ersten eindruck immer kommt was!!! lächerlich dieser laden! wohne schon über 20 Jahre hier in Horsthausen und kann nicht mal in ruhe tanken!der junge Mann große statur der da arbeitet is der beste immer freundlich und hilfsbereit und eine nette Dame der Rest kann in den Papierkorb die stecken doch unter einer Decke ganz ehrlich ihr seit lächerlich!!!sucht euch einen anderen Job ihr seit nicht würdig in einer so großen Filiale zu arbeiten und den Chef kann man nicht Telefonisch erreichen jeder Boss oder chef muss erreichbar sein wo gibs den sowas bitte??Weiterlesen Text ausblenden

Bhyuevweft1r1ggtkung melden
* * * *

leojana

, 27.05.2011 golocal

„Die Total Tankstelle ist ganz okay, nur eine der teuersten mit Aral zusammen. Zum Tanken fahre ich nur im Notfall dorthin. Aber wenn man dort schonmal ist, dann empfehle ich die Croissants beziehungweise die Schokobrötchen. Auch ansonsten bekommt man dort sehr viel. Getränke jeglicher Art, Chips, Autozubehör, Süßigkeiten, Stofftiere und andere kleine "Mitbringsel", etc.
Die Total hat eine kleine Waschstraße und einen Saugbereich. 8 Zapfsäulen sind dort vorhanden sodass das Tanken schnell geht wenn man es mal eilig hat
Weiterlesen Text ausblenden

Bsewertung zla3m6s7evsld6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis