Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reuber Dietmar Tischlerei u. Schlosserei

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Herford
Hasenbrink 22
32052 Herford, Innenstadt
zur Karte
05221 27 05 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Stefan Saalmann

, 26.05.2021 golocal

„Ich hatte mir 2019 ein Angebot für eine neue Oberfläche der Treppe und einen zweiten Handlauf machen lassen, damit mein Sohn mit Handicap selbstständig in das Obergeschoss kommt.
Nach der guten Beratung habe ich die Arbeiten leider nur mündlich beauftragt.
Im Jahr 2020 hatte ich dann mehrere Male nach einem Termin für die Arbeiten gefragt und drum gebeten, wenn Sie die Arbeiten nicht ausführen wollen, doch Bescheid zugeben.
Überrascht aber zuversichtlich habe ich am 19.01.2021 einen Termin bekommen und schon mal die alte Oberfläche der Treppe entfernt.
Am späten Nachmittag, nach Anbringen des ersten Teils der Handläufe haben die Mitarbeiter das Haus verlassen. Ich hatte die Annahme, dass diese am Folgetag wiederkommen würden.
Diese Annahme bestätigte sich leider nicht. Nach mehreren Anrufen und E-Mails habe ich für den 03.05.2021 einen Termin für die Ausführung der Arbeiten bekommen, leider wurden an diesem Tag nur die restlichen Handläufe montiert.
Am 14.05.2021 kam ohne jegliche Rücksprache die Rechnung, nach Rückfrage und Telefonat kam die Standardantwort: Das Muss ich mit meinem Mann besprechen.
Am 25.05.2021 kam dann ein Brief mit einem E-Mailverkehr vom 10.05.2021 mit dem Holzhandel Holz-Tusche, dass das Material bei der Firma EGGER aus dem Programm genommen wurde und daher das Material nicht mehr geliefert werden kann.
Wie es sich für eine Tischlerei und einen Meisterbetrieb gehört, könne man mir keine Alternative anbieten. Ohne Worte!
Weiterlesen Text ausblenden

Brqewevortungh7 u9ramelde4cp3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis