„Hatte am 18.06.21 einen Termin um 16.30 Uhr bei Fielmann in Herford. Wurde von Herrn Schmidt empfangen und ab der Tür betreut. Nach dem Sehtest stellt…e sich heraus das der vom Augenarzt nicht wirklich okay war. Auch bei der Außwahl der Brille hat er mich sehr gut beraten. Danke Herr Schmidt , danke liebes Team. Die nächste Brille ist wieder von euch. Mit freundlichen Grüßen Lars Taschke”
WeiterlesenText ausblenden
„Viele Optiker mit Namen habe ich besucht und alle wollen nur Geld. Ich war nie Fielmann Fan, aber seit 3 Jahren nur noch. Ein Brillengestell habe ich …selbst mitgebracht und die Gläser wurden eingesetzt. Absolut tolle und Profihafte Beratung. Alles lief perfekt. Auch meine Reklamation wurde Anstandslos bearbeitet. Es gibt immer Nörgler und diese vergessen selbst, dass vor einem Menschen sitzen. Macht weiter so und bleibt alle gesund und munter. Gruß Remo Wegner”
WeiterlesenText ausblenden
„Leider sind wir überhaupt nicht zufrieden. Meine Mutter und ich haben uns im Dezember 2018 zwei neue Brillen bestellt. Betreut wurden wir auf ausdrück…lichen Wunsch vom Filialleiter, aber selbst dieser (Meister) ist wenig bemüht. Die Fristen und die Art der Bezuschussung wurden ignoriert und nun ist die Verordnung der Krankenkasse mittlerweile nicht mehr gültig. Laut Aussage einer Krankenkassenmitarbeiterin, die mit dem Filialleiter telefoniert hat, war äußerst erschrocken über die fehlende Kundenfreundlichkeit. Ich empfehle einen ortsansässigen Optiker aufzusuchen, wo Kundenzufriedenheit und fachliche Qualifikation TATSÄCHLICH im Fokus steht. Bei Fielmann ist es Massenabfertigung und zudem ist keine Terminvereinbarung möglich, sodass es zu unzumutbaren Wartezeiten kommt.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich habe meine letzen 2 Brillen von Fielmann. Musste jedesmal unglaublich lange warten. Wegen der Versicherung hab ich mich rechtzeitig gemeldet, …aber dem Mitarbeiter war die Beschädigung der Brillengläser nicht genug. Nach dem 4. Besuch waren dann auch die 2 Jahre Versicherungsschutz abgelaufen und ich habe 150EUR Versicherung für 3 Jahre bezahlt. Nun machte mir der Mitarbeiter ein Angebot, das fast 50EUR teurer war als die Brille am Anfang. Das nenne ich keinen guten Service. Ich war oft genug da und hatte bemängelt, dass mich die Kratzer stören. Nun bin ich bei einem anderem Optikgeschäft und bin suuuuper zufrieden. Bin gleich dran gekommen. Würde super nett beraten. Nach 1 Woche meine Brille und suuuper glücklich. Nie wieder zurück. Die sind überfordert.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich habe mir dort einmal eine Brille gekauft und muss sagen das ich mit dem Service sehr zufrieden war. Man wird dort von den Mitarbeitern sehr gut b…eraten und die Preise bewegen sich im Mittleren Bereich. Sicher kann man woanders die Brillen auch günstiger bekommen aber der Service ist dann meistens nicht so gut. Auch wenn mal wss mit Brille ist, wird man dort sehr gut geholfen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich bin mit der Beratung absolut zufrieden. Zur zeit kaufe ich dort alle meine Brillen und habe bisher die besten Angaben und die beste Hilfe bekommen…. Im Vergleich zu anderen Optikern ist Fielmann der beste und kompetenteste. ”
WeiterlesenText ausblenden