Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Hansa Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Herford
Brüderstr. 40
32052 Herford, Innenstadt
zur Karte
 0 475 9672 2 821 5 5 29   7 182 3- 2000 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 153 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (29 Bewertungen)
resmio (122 Bewertungen)
4.5 * * * *

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (8 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Niclas

, 20.02.2024 HolidayCheck
eysBeweyyrjoitungs meldrren
* * * *

Michael

, 18.05.2023 HolidayCheck

„Das ist ein sehr schönes City Hotel mit guter Lage. Anfahrt und parken kein thema. Sogar ein ...

hBet9w0kiier9tdtung meldeqn
* * * * *

GrandEdu GmbH

, 24.01.2023 golocal

„Ein Tradionsunternehmen aus Herford. Für jeden Herforder ein Begriff und ein Teil der Herforder Wirtschaftsgeschichte. Wer lust auf frischen Kaffee hat, der ist hier genau richtig! Es gab zwar eine Baustelle, aber das war kein Problem.

Tobias Oberdieck, LL.M.
Geschäftsführer

T: +49-(0)5221-88977-02
E: [email protected]

GrandEdu GmbH
Leopoldstr. 2-8
32051 Herford
www.grandedu.de

Sitz: Herford
Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen
Registernummer: HRB 18287
Geschäftsführer: Peter Schlecht, Tobias Oberdieck
Weiterlesen Text ausblenden

Bzr9ewertuuhbn n5g 92 meldehkn
* * * *

Volker

, 29.08.2020 HolidayCheck

„Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel und wurden freundlichst empfangen. Die Suite war modern ...

ienBewlertuneg meldpegqn
* * * *

Lars

, 18.02.2020 HolidayCheck

„top hotel, sauber und ruhig, nettes personal, gutes und leckeres frühstück, top lage.... ich komme ...

Beh1w0we50bqrtung wmu4meildur9en
* * * * *

Philipp

, 27.11.2019 HolidayCheck

„Sehr gute Lage, Parkmöglichkeiten am Hotel, reichhaltiges und großzügiges Frühstück.
Zimmer sehr ...

Begwertfx6uak8nycg melwkden
* * * *

Sandra

, 03.03.2019 HolidayCheck

„Ein schönes Hotel in der Altstadt mit guter Parkmöglichkeit und guten Zimmer und exellentem ...

Be1pwec5rtung gmek0xl6den
* * * *

Carola

, 21.02.2019 HolidayCheck

„Stadthotel mit angeschlossenem Café in welchem auch das sehr gute Frühstück eingenommen werden ...

Beofghwexrtungd mel4mldudz7en

B G.

, 03.02.2018 Yelp

„Schönes kleines Café, angeschossen an das Hotel. Immer recht voll, aber gut. Stets sehr junge Leute im Service, was aber kein Problem ist. ...mehr

Byiewertunxsglw megd8ldlpxlen
* * * *

Jaqueline

, 26.05.2017 HolidayCheck

„Liegt sehr zentral. Gute Anbindung auch mit ÖVPN. Man kommt überall gut hin und kann auch einfach ...

Bewe7kn5r0tyi 1ung melo7rdr 7uen
* * * * *

Sophie

, 04.03.2017 HolidayCheck

„Sehr gepflegt, gut ausgestattete Zimmer, funktionales Bad, sehr bequemes Bett, durchdachte ...

6zf0Be90we8rrtung melwh4cdvkruen
* *

Katrin

, 14.12.2016 HolidayCheck

„Wir hatten leider vorher keinerlei Hinweise darauf erhalten, dass das Hotel derzeit erweitert wird ...

Bs6p ewer4tu4ng aa4ameldpbmen
* * * * *

nomail.hk

, 27.09.2012 golocal

„Super leckerer Kaffee dort. Der große Cappucino war spitze! Tolle Lage, sehr freundliches Personal. Weiter so!

Beqewerdtunev5g meldpse36xn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis