Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_2.webp

SATURN

Eintrag gefunden unter: Elektromärkte Herford
Berliner Str. 30
32052 Herford, Innenstadt
zur Karte
05221 1 02 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05221 1 02 11 01

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

die,die Kundenfreundlichkeit schätzt

, 25.02.2020 golocal

„Habe mein defektes Handy im November letzten Jahres als Garantiefall abgegeben. Nach drei Monaten bekam ich es kommentarlos und noch immer unverändert postalisch zurück geschickt. Bei erneuter Nachfrage nach wie vor unfreundliche und freche Mitarbeiter. In den drei Monaten hat es kein Saturn Mitarbeiter geschafft mir weiter zu helfe, die einfachsten Dinge zu erklären oder sich gar meine Rückrufnummer oder e-mail adresse korrekt aufzuschreiben. Unzählige Male rief Ich im Markt an, erkundigte mich und dab die richtigen Rückrufdaten durch, laut unfreundlicher Aussage der Mitarbeiter "kamen diese nie vorne an". Alles in allem absolut unfreundlich, unfähig und alles andere als Kundenorientiert. Werde in diesem Laden sicher nie wieder ein Telefon o.ä. kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

0vyBewe3vcrtung 7npmwkedyglden
*

fasttimo

, 23.08.2019 golocal

„Nachdem die erste Lieferung unseres Fernsehers bereits äußerst chaotisch verlief und Saturn Herford Besserung gelobte, aktuell wieder ein Desaster. Unzählige E-Mails versendet, ohne Erfolg. Bin nun vom Kaufvertrag zurück getreten. Nie wieder Saturn Herford. Von einem Mitarbeiter wurde geäußert, dass man den Verkauf über eBay eigentlich nicht nötig hat. Meine Überzeugung, dann lassen Sie es lieber. TimewasterWeiterlesen Text ausblenden

Bo5tewerctung meylyd4en
*

Marco Holleyn

, 08.06.2019 golocal

„Online Bestellung bei Saturn Herford. Geld per Vorkasse kassiert, aber keine Lieferung. Erstattung lässt auf sich warten.

B3lre6wegwrtung73gf melu u9den
*

Pauliherford

, 11.08.2018 golocal

„Also Service und Kundenfreundlichkeit geht anders! Wollte heute meinen defekten Staubsauger von Dyson beim Kundenservice abgeben. Den Staubsauger habe ich vor 2 Jahren für 379 Euro dort gekauft. Dyson gewährt 5 Jahre Garantie. Die Mitarbeiterin meinte ich solle doch bei Dyson anrufen dann käme jemand bei mir zu Hause vorbei und würde versuchen den Staubsauger zu reparieren und Saturn müsste die Versandkosten nicht tragen. Sie wollte das Gerät nicht annehmen bis ich gedroht habe, mich zu beschweren. Die Mitarbeiterin war total arrogant und unfreundlich. Als ich das Gerät gekauft habe für fast 400 Euro war das natürlich nicht so . Eine Unverschämtheit, nie wieder SaturnWeiterlesen Text ausblenden

Bemctlwemr4oaxtun7a7dg comelden
*

Klaus Pfleger

, 10.09.2017 golocal

„Saturn in Herford ist nicht zu empfehlen!
Am 22.08.2017 kaufte ich dort einen Geschirrspüler. Mit Einbau und Altgerätentsorgung für rund 1.000,00 EUR Dem Verkäufer teilte ich mit, dass die Küchenarbeitsplatte 5 cm höher als üblich sei. Nach zwei Anlieferungen, einem Wasserschaden und fünf Monteurbesuchen (jedesmal andere und leider unfähig), bei denen wiederholt die Masse aufgenommen wurden, steht die Maschine jetzt 20 cm aus der Fluchtlinie, von den letzten Monteuren so unter der Arbeitsplatte verkeilt, dass sie sich nicht mehr vor- und zuückbewegen lässt. Abgesehen von fünf Vormittagen, die meine Frau opfern musste, liegen die Verblendung für die Tür des Geschirrspülers und die abgebaute Sockelleiste in der Küche. Es ist ein Trauerspiel und mit Sicherheit mein letzter Einkauf bei Saturn.Weiterlesen Text ausblenden

Bewuremhrtung e2e9mexl6den
*

Ein golocal Nutzer

, 12.07.2017 golocal

„aaaaaaaaaaaaaaa

Bewertu23uqnndsg4m melftjdgen
*

Viper123

, 05.11.2016 golocal

„Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz ok...so einige Sachen gibts beim Konkurenten um die Ecke zwar etwas billiger, aber auch nicht alles.
Wo ich öfters negative Erfahrung gemacht habe, ist der Umgang mit Kunden. Einige Angestellten nehmen sich wirklich Zeit für´s Gespräch, andere wiederrum eher weniger.
Beispiel:
Heute habe ich einen Angestellten freundlich gefragt, ob es hier im Haus ein WC gibt. Daraufhin hat er mir mit einem strengen Blick und einem ganz unfreundlichen Unterton gesagt, dass das WC des Öfteren durch Wandalismus beschädigt und deswegen jetzt geschlossen wurde. Auf die Nachfrage, ob es in der Nähe ein anderes WC gibt, wo ich mit meiner 2-jährigen Tochter hin könnte, sagte dieser nur:
"Weiß ich nicht, müssen Sie selbst draußen gucken!"
und ist einfach weiter gegangen, ohne uns auch nur einen weiteren Blick zu würdigen.
Einen kundenfreundlichen Umgang stelle ich mir etwas anders vor und werde diesen Markt dafinitiv NICHT auf meine Favouritenliste setzen. Ich habe bereits einige solcher Begegnungen in diesem Markt gehabt, beim Konkurrenten um die Ecke aber noch nie!
Aus diesem Grund fällt es mir nicht schwer, diesen Markt zu meiden ;)
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1gerrrtf8c unr3p g ymelden
*

Am Kunden Vorbei

, 23.05.2016 golocal

„Kurzer Ablauf und Umgang mit Kunden bei einer Reklamation :ich habe vor einiger Zeit eine kleine HiFi Anlage von Phillips gekauft ,diese gab nach einiger Zeit die CD nicht mehr herraus ,sie wurde repariert ,das zweite mal das gleiche und jetzt beim 3. mal mit dem gleichen Fehler bat ich um Wandlung des Gerätes.Es wurde gegen meinen Wunsch und ohne weitere Absprache wieder repariert . Auf meine Anfrage warum es so entschieden wurde konnte in mehreren Abteilungen keine Antwort gegeben werden .Ich habe mich auf einen Termin vertrösten lassen an dem man mich zurückrufen wollte was aber nicht passiert ist .Ich rief dann also wieder an und bekam die Antwort das Phillips das so entschieden hat .Auf meine Bitte das Gerät zu wandeln bekam ich die Antwort "nein ". Ich bat mein Recht als Verbraucher einzuhalten .Auf meine Frage wie wir die Wandlung Vollziehen ,meinte man ich sollte dies Schriftlich beantragen. So ein Geeier und Gekäse habe ich lange nicht erlebt .Weiterlesen Text ausblenden

Benw2pp9e1i77rtftun8yq4g melden
*

Autotester72

, 27.02.2015 golocal

„Absoluter Witz!
Hier ist der Kunde nicht König sondern Bettler.
Habe um 18.45Uhr telefonisch versucht einen Mitarbeiter aus der Computerabteilung zu erreichen. Die Dame in der Zentrale hat mich zig mal versucht zu vermitteln, jedoch ohne Erfolg. Um 19:00Uhr sagte mir dann die Dame vom Anrufbeantworter ich riefe außerhalb der Geschäftszeiten an. Das nenne ich dann wirklich erstklassigen Service wie man sich den wünscht. Saturn und Mediamarkt sollten mal nicht so viel Geld in die Werbung stecken, sondern Ihren Mitarbeitern mehr Gehalt zahlen damit die dann auch Arbeitswütig sind und die Umsatzzahlen nach oben treiben !Weiterlesen Text ausblenden

s8lBewertungd som8m0 rceldeafn

Peter G.

, 01.07.2014 Yelp

„Für einen Saturn sehr klein. Service und Beratung gut, meine aber die Preise sind hier etwas teurer als im Werre Park Saturn.

Bewertux6nqnwgfgo6 meld6fse1n
* *

bootsmann1979

, 20.12.2013 golocal

„Ich bin absolut kein Freund vom Saturn in Herford. Die Auswahl und die Location an sich sind schon OK aber den Rest finde ich nicht so berauschend. Wenn es Angebote gibt, dann muss man schon direkt morgens da sein, sonst bekommt man nichts und alles was nicht im Angebot ist, finde ich persönlich überteuert. Auch ist es immer sehr schwierig, einen Verkäufer zu bekommen, wenn man mal Fragen hat.Weiterlesen Text ausblenden

Beu3tiwekrtung fmemzldeon
* * *

gertock

, 28.10.2012 golocal

„Im Saturn gibt es öfter mal gute Angebote, bei denen ich auch schonmal selber zugegriffen habe. Diese gelten oft aber nur einen Tag und da muss man so gut wie immer erster sein, um noch etwas abzustauben. Dass man für einen günstigeren Preis nicht sofort alles loswerden will ist klar, aber leer aus dem Laden zu gehen obwohl man zur Ladenöffnungszeit da war, verärgert einen schon. Ohne die Angebote finde ich die Preise jedoch zu teuer. Das Personal konnte auch kompetenter sein, manchmal weiß ich mehr als die, obwohl ich mich mit einigen Produkten kaum beschäftige. Außerdem sollte das Parken umsonst sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertc8ubng 5meldgle 3zen
* *

TypeOne

, 28.10.2012 golocal

„Saturn im Herford ist nicht besser als in Bielefeld. Zwar gibt es Angebote und so, aber muss dann wirklich alles in 1 Minute ausverkauft sein? Ich meine, müssen die Mitarbeiter so abzocken und nur 5 Produkte im Angebot verkaufen statt 10 oder mehr?
Zudem wird man von allen total komisch angeguckt, wenn man nur etwas anfasst. Als ob man sofort etwas klauen würde. Ja ne, ich steck mir einfach so ein Riesending in die Hosentasche und gehe einfach raus.
Weiterlesen Text ausblenden

Bigewers0tu9hefng mtefetlden
* * * *

DieterM

, 24.10.2012 golocal

„Also ich muss sagen das ich den Saturn in Herford sehr gut finde.
Klar sind die Preise nicht vergleichbar mit einem günstigen Onlineshop aber dafür hat man auch eine persönliche Beratung vor Ort, das darf man nicht vergessen.
Das Sortiment ist meiner Meinubg nach sehr umfangreich und gut sortiert.
Das einzige was mich immer stört ist die schlechte Parkmöglichkeit.
Entweder man muss weit laufen oder aber Geld für das Parkhaus bezahlen
Weiterlesen Text ausblenden

Be7oweu5rtuqsngng mgfelden
* *

KarinG

, 22.10.2012 golocal

„Also ich bin von dem Saturn-Markt in Herford auch nicht besonders überzeugt.
Die Preise sind jenseits von gut und böse, außer es gibt mal was gutes im Angebot.
Die Mitarbeiter sind zwar nett aber brauchen wirklich immer sehr lange, bis sie Zeit haben.
Auch ich fahre dort eigentlich nur hin um mir etwas vor Ort anzu schauen, bevor ich es mir bestelle oder wenn ich wirklich mal ne Kleinigkeit brauche.
Aber ich muss sagen die Räumlichkeiten finde ich schön gemacht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewergehotvjgunfeg myel2den
* *

EisEngel

, 15.10.2012 golocal

„Ich gehe generell gerne zu Saturn aber nur um mir die Artikel die mich Interessieren vor Ort anschauen zu können, Preise vergleiche und es mir dann aber aus Kostengründen im Internet bestelle. Zudem keine kostenlose Parkmöglichkeit, es sei denn man möchte lange laufen. Parkhaus zu teuer um einkaufen zu dürfen.Weiterlesen Text ausblenden

Bd4geh69wertu28hcn5 ig fmelden

Qype User (Regenb…)

, 12.02.2011 Yelp

„Eines der wenigen größeren Geschäfte in Herford. Wer auf Läden wie Saturn oder Media-Markt steht, ist hier gut aufgehoben. Die Auswahl ist ...mehr

vBewe6krxt5t9unn9g melden
* *

iLinnGoesLondon

, 10.05.2010 golocal

„Meine Erfahrungen im neuen Saturn sind sehr schlecht. Die Angebote sind zwar recht in Ordnung, allerdings ist die Beratung und die Zeit für Hilfe von den Angestellten sehr hoch.
Ich musste um mir eine Druckerpatrone zu kaufen geschlagene 25 Minuten auf Hilfe warten und habe in der Zeit insgesamt 4 Mitarbeiter angesprochen. Leider haben die sich nicht auf mich eingestellt und schickten angeblich einen Mitarbeiter zu mir, das war nicht so. Der letzte Mitarbeiter war dann doch kompetent und konnte mir eine Druckerpatrone verkaufen, doch allerdings ist es nicht einmal eine original Patrone.
Weiterlesen Text ausblenden

avBeqwerahtu6wwng me1nt lden
* *

mcdonor

, 20.04.2010 golocal

„Ich halte von alles Saturn-Filian nicht sehr viel. SIe sind schlecht sortiert, teuer und inkompetent. Auch der Saturn in Herford sticht da nicht heraus. Gerade nach dem aktuellen Umbau ist dort nichts wieder zu finden. Dafür das die Produkte vergleichsweise meiner Meinung nach teuer sind, könnte man wenigstens kompetente Mitarbeiter erwarten. Leider fehlen auch die, wenn man überhaupt jemanden findet. Ich muss einfach alle Klischees eine Staturn-Marktes bestätigen.Weiterlesen Text ausblenden

9sBewert8tu5jgng0 mel gden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis