Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Juwelier Backes Inh. Dietmar Busse

Eintrag gefunden unter: Juweliere Herford
Neuer Markt 1
32052 Herford, Innenstadt
zur Karte
890 4135 2 0292 621 557 7195 62 0 99 8 962 5483 2

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

KarinG

, 21.12.2013 golocal

„Auch dieser hier ist ein kleiner aber sehr gemütlicher Juwelier in Herford. Nicht ganz so groß wie die Bekannte Konkurrenz aber dennoch sehr nett dort. Hier wird der Service noch groß geschrieben und der Kunde ist König. Die Preise sind nicht ganz so günstig aber aufgrund des guten Service, gehe ich doch hin und wieder mal hin. Die Auswahl an Uhren ist übrigens sehr umfangreich. Sehr zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

c63Bewe6plrtubqng nmeld58xen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis