Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Commerzbank AG Filiale Herford

Eintrag gefunden unter: Banken Herford
Kurfürstenstr. 10
32052 Herford, Innenstadt
zur Karte
4980 325 392 12 171 0 55 99 6 6800 0 744- 800 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 35 2 5482 2031 1 15 19 43  0 570 - 79 5076

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 23.11.2022 11880

„Die Filiale ist niemals telefonisch zu erreichen, immer nur über zentralen Computer mit Eingabe alle...mehr

B5eswertun6ag rknmedlden
*

Chyper84

, 14.11.2022 golocal

„Normalerweise verfasse ich keine negativen Bewertungen, aber was wir in dieser Commerzbank Filiale erlebt haben spottet jeder Beschreibung.

Wir sind Geschäftskunde dieser Bank und haben an dem Geldautomaten Geld eingezahlt. Während des Einzahlungsprozesses ist der Automat auf Störung gegangen und hat lediglich einen Einzahlungsbetrag von 5,00 EUR ausgewiesen (es waren mehrere Tausend! Euro).

Bei der anschließenden Reklamation bei Frau Limberg wurde uns schon unterstellt, dass wir dann wohl gar nicht mehr als 5 EUR eingezahlt haben. Wir mussten dann vor Ort das restliche Geld, was wir noch nicht eingezahlt hatten, zählen und konnten so ermitteln welchen Betrag der Automat "geschluckt" hat.
Bargeldeinzahlung am Schalter ist in dieser Filiale gar nicht mehr möglich, nicht mal eine Zählmaschine für Geldscheine ist vorhanden!

Erwähnenswert finde ich in diesem Zusammenhang auch, dass ein Kunde (weit über 80 Jahre) vor Ort eine Überweisung am Schalter einreichen wollte. Dieser wurde damit abgespeist, dass er das ja wohl online machen könnte und dass sie ihm gerne die Unterlagen per Post zuschickt!

Ein weiterer Kunde, der schon länger gewartet hatte, hat einen anderen Berater angesprochen, worauf der ihn angeschrien hat: "Sie sehen ja wohl, dass ich was zu tun habe!"

Auf jedem Fall erhielten wir nach 2 Wochen und mehreren E-Mails die Info, dass nur ein Teil des Geldes, was wir eingezahlt haben, gutgeschrieben wird! Wieder Telefonate und E-Mails... Weitere 2 Wochen später die Info,
Weiterlesen Text ausblenden

Beq72w5ertung wmen4l3den
*

K. Tiemann

, 12.08.2021 golocal

„Ich war wiederholt enttäuscht vom persönlichen Kundenservice. Eine Auskunft auf die Frage mit welcher Währung ich meine Tochter ins Ausland schicken kann habe ich (trotz vorheriger Terminvereinbarung nur vage erhalten. nach dem Motto "das müssen Sie selbst wissen" konnte ich ohne Lösung wieder gehen).

Am Dienstag war ich mit meiner Mutter in der Geschäftsstelle um Geld abzuholen und würde ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Kasse nur vormittags geöffnet sei. Geldauszahlung jetzt nur mit Zeitverzögerungung über den Bankautomaten möglich. Das war uns bereits bekannt, also kein Problem.
Auf die Frage meiner Mutter, ob sie bei der Bank auch Fremdwährungen abholen könne, würde ihr von Seiten der Mitarbeiterin gesagt "das hab ich ihnen doch eben schon erklärt, die Kasse ist nur vormittags für Auszahlungen freigegen!" Es ging jedoch lediglich um die Frage, ob man Grds. Fremdwährung erhält, oder diese bestellen muss.

Der Ton der Mitarbeiterin und die Art und Weise wie sie mit Kunden umgeht fand ich wirklich alles andere als kundenorientiert. Als Mitarbeiterin im Kundenservice muss es möglich sein kompetent und freundlich mit Menschen zu kommunizieren.

Da es sich bei beiden Besuchen um die gleiche Mitarbeiterin gehandelt hat, also offensichtlich nicht tagesform abhängig war, fühle ich mich schon als Kunde nicht ernst genommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bymxewertq7nungz metrpldj00ren
* * * * *

Deto91

, 04.10.2012 golocal

„Die Commerzbank in Herford ist absolut zu empfehlen. Es gibt im SB-Bereich mehrere Geldautomaten. Zudem hat die Filiale eine Kasse, die vormittags geöffnet ist. Das Personal ist sehr freundlich und um die Zufriedenheit der Kunden stets bemüht. Als Kunde habe ich regelmäßig eine direkte Bedienung erleben dürfen. Die Produktauswahl ist sehr gut. Es wird deutlich, dass die Berater und Angestellten über Ihr Fach Bescheid wissen.Weiterlesen Text ausblenden

lw5bBz4m0ewqertung mec52l2zden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis