Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Otto-Hahn-Schule

Eintrag gefunden unter: Allgemeinbildende Schulen Herford
Uhlandstr. 16
32051 Herford, Innenstadt
zur Karte
05221 1 89 37 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05221 1 89 37 84

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anonym398

, 06.03.2024 golocal

„Schule macht nichts gegen Mobbing schüler werden gemobbt und der Schulleiter macht nichts dagegen

Bewerrgatunng 1meg14lderz4yn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.05.2016 golocal

„Wir sind mit dieser Schule und dem pädagogischen Konzept sehr zufrieden.
Die Lehrer achten sehr auf das von den Schülern mitgebrachte Essen. Auch die Außenanlage und der Schulhof Ansicht sind sehr schön. Alles ist sehr gepflegt und der Schulhof bietet auch nach dem Unterricht genug Möglichkeiten um Tischtennis zu spielend Rad zu fahren, zu springen oder ähnliches. Es ist erlaubt bis 19 Uhr abends auf dem Schulgelände zu verweilen, Hunde sind leider nicht erwünscht, wenn dann nur an der Leine. Wir gehen dort nachmittags oft hin um das Radfahren zu lernen mit unserem Sohn.
Ich hoffe, dass diese Schule ihr Konzept beibehält und nicht zu einer dieser neu geplanten Schulen wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjmrfewer92rtspp5ung fu7qmelx6rdden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.10.2010 golocal

„dies schule ist echt gut muss ich schon sagen auch wenn man oft schlechtes hört ich war selber drauf war damals auch nicht so überzeugt aber jett wurde die schule umgebaut und viele schlechte lehrer haben die schule verlassen ich kann sie nur empfehlen Weiterlesen Text ausblenden

B7rnewerkz4qtung m1elda2efqbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis