In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

First Stop Reifen Auto Service GmbH

Eintrag gefunden unter: Reifen Herdecke
Ga8h1sb6lenfeldsqy3tr2op. 5829
75 7078 503 021 03 Hebwq2rdwsemckfge
zur Karte
 0 552 5963 3 60 1  9 17  258 2279 9 - 930 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (122 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Rosi Pommer

, 11.06.2025 golocal

„Leider war mein Erlebnis bei First Stop Reifen Auto Service enttäuschend. Schon am Telefon wurde mein Anliegen als unwichtig abgetan, und ich hatte das Gefühl, abgewimmelt zu werden. Der Ton des Gesprächspartners war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Da ich schon vor einigen Jahren ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich dem Unternehmen dennoch eine zweite Chance geben – leider ohne Erfolg. Besonders als Frau hatte ich den Eindruck, hier nicht ernst genommen zu werden. Im Gegensatz dazu wurde ich bei einem anderen Anbieter freundlich empfangen, mein Anliegen wurde verstanden und ich bekam schnell einen Termin. Ich kann First Stop Herdecke daher nicht empfehlen und würde ein Telefontraining für das Team anraten, denn der erste Eindruck zählt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertunofdngxeep meldmedmn
* * * * *

nalapina

, 19.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei First Stop war eine durchweg positive Erfahrung. Der Service ist herausragend, mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, die sich bemühen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Ein besonderes Lob möchte ich dem Filialleiter aussprechen, der wirklich hervorragend ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und absolut gerechtfertigt. Dies ist sicherlich nicht mein letzter Besuch, ich freue mich schon auf meinen nächsten Stopp bei First Stop.Weiterlesen Text ausblenden

Bewl3rtertung wo2amoyelprndehan
* * * * *

Olli Wernicke

, 25.01.2024 golocal

„Ich bin von meinem Besuch beim First Stop Reifen und Autoservice absolut begeistert. Der Service war hervorragend und das Personal überaus freundlich, was meinen Aufenthalt angenehm und stressfrei gestaltet hat. Darüber hinaus war ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis überaus positiv überrascht. Einfach eine Top-Adresse für Reifen und Autoservice!Weiterlesen Text ausblenden

Begkwerk2tunw9g mn2rqeljbden
*

anonymous

, 12.05.2022 11880

„Unfreundlich Meister. (2020+2021) Man wird zum wiederholten male auf dem Parkplatz angebrüllt weil m...mehr

ow4Been4pwnemqrtuung melden
*

dott5500

, 04.11.2021 golocal

„WARNUNG vor fest vereinbarten Rad/Reifendienstleistungen bei First Stop.Diese Firma
praktiziert hauseigene Gesetze,wonach besprochene Aufträge wie Radwechsel und Wuchten
nur dann durchgeführt werden,wenn die Reifen jünger als 6 Jahre sind.Natürlich erfolgte
bei der Terminvereinbarung darauf kein Hinweis;man kann nur unverrichteter Dinge sein
Fahrzeug wieder abholen,wenn man in die Falle getreten war.Also am besten einen grossen Bogen
um diese Firma machen.

M.Koch 58313 Herdecke
Weiterlesen Text ausblenden

Beowvjwert ung d6mneldutyen
*

Horst 1

, 31.07.2017 golocal

„Von Anfang an, ich bringe eine Anhänger in diese Sagen wir Werkstatt zur TÜV Abnahme, der Anhänger ist wegen alter Reifen durchgefallen bis dahin ok. So nun aber, da es ja ein Reifenfachhändler sein soll habe ich den Anhänger dort gelassen um neue Reifen zu montieren, was auch gemacht wurde und dannanschl. die TÜV Abnahme auch dort. Hat alles gut funktioniert auch die Rechnung. So nun war wieder TÜV fällig, ich fahre zum TÜV Nord und dort wird festgestellt das die falschen Reifen montiert wurden mit einer viel zu geringen Tragkraft, also kein TÜV. Muss sagen die Reifen sehen aus wie neu haben ca 250 km gelaufen.
Nun ich zu diesen " Reifenfachbetrieb" und mich beschwert. Sie haben den Fehler eingesehen aber da Ihr TÜV Prüfer damals Herr Haarmann jetzt GTÜ Herdecke in abgenommen hat hätte Sie damit nichts meht zu tun.
Nachdem ich Ihn nochmals darauf aufmerksam gemacht habe, daß ich den Auftrag einschl. TÜV bei Ihnen abgegeben habe und Sie mein Ansprechpartner sind und nicht Ihr Subunternehmer wurde der Herr lauter und nachdem ich auch bestimmter würde bin ich aus dm Laden verwiesen worden.

Ich hatte nicht von Geld oder sonstiges gesprochen ( der Betrag war nicht sehr hoch) und wollte ich auch nicht, da ich neue Reifen schon bei meinem Reifenhändler meines Vertrauens bestellt habe. Es ging mir nur um eine Entschuldigung.

Aber Fehler eingestehen und freundlich und kulant mit Kunden umgehen geht dort nur wenn man eine Auftrag hat für den Laden. Reklamiern ist nicht. Finger weg
Weiterlesen Text ausblenden

9e0Bewert ung1 mg2vel vden
*

Allerleirauh

, 30.05.2015 golocal

„Mein Vater hat früher alles in dieser Werkstatt rund ums Auto durchführen lassen und war immer sehr zufrieden.

Ich sollte eines Besseren belehrt werden.

Eines Donnerstag Abend.....ich fahre mit dem Auto los um zum Schwimmkurs zu gelangen, unterwegs geht plötzlich das Auto aus und qualmt..
Schnell noch rechts ran gelenkt und gewartet.....Mein Instinkt....Sieh bloss zu das Du jetzt nach Hause kommst mit der Karre, es wird dämmerig......nicht das ein vorbei gefahrenes Auto noch denkt das Du hier stehst um......
Gesagt, getan, nach 2 Versuchen sprang der Wagen an und mit Mühe und Not gelangte ich nach Hause, der Wagen hat furchtbar"geülmt" ,

Am nächsten Morgen, Motorhaube auf, geguckt, ja alles noch da, ok...da könnte noch ein bisschen Wasser rein(da kam die Mechatronikerin in mir durch)...nicht!!
Also rein, Wasser geholt, nachgefüllt, ok...läuft unten wieder raus, also mich Menschen ähnlich gemacht und zur Werkstatt gefahren, der Wagen hat furchtbar geraucht..
Komme zur Werkstatt auf den Hof, steige aus, trage einem Mitarbeiter das Problem vor: Wagen geht aus, Wasser läuft raus, Wagen qualmt.
Wir kommen an meinem Wagen an, der Angestellte sagt : Das Auto qualmt aber....
"Ach was"....sag bloss.....ehrlich???"

Motorhaube auf, er guckt, hält einen Schlauch hoch und sagt grinsend: Marderschaden, hier, da sieht man wo die Zähne dran waren, muss ne neue Wasserpumpe rein, die haben wir nicht, muss bestellt werden, dauert bis nachmittags...

Ich hätte heulen können vor Wut da ich 1 Tag frei hatte und zu einer Gartenausstellung verabredet war , aber nützte ja nix, also Auftrag erteilt und da kein Leihwagen vorhanden war wurde ich seitens der Werkstatt nach Hause gefahren.

Daheim angekommen Police KFZ Versicherung studiert, Marderschaden ist versichert. Also Kontakt zum Versicherer aufgenommen, Schadensnummer erhalten, ein kleiner Trost.

Nachmittags wurde ich von der Werkstatt wieder daheim abgeholt und zum Auto gebracht, habe die Rechnung bezahlt und einen 10er Trinkgeld dagelassen.

Jetzt gehts los!!

Rechnung an Versicherung gefaxt, 3 Tage später Post von Versicherung: Bitte übersenden Sie noch die Fotos vom Marderschaden, Fotos??!! Ich habe keine, also Werkstatt angerufen, nach mehrerem Verbinden sagt ein Mitarbeiter:
Marderschaden, das war doch kein Marderschaden, da war die Wasserpumpe kaputt. Da müssen Sie was falsch verstanden haben..

Neee!!! hab ich nicht!!

..und die Stimmen und Bilder in meinem Kopf:
Motorhaube auf, er guckt, hält einen Schlauch hoch und sagt grinsend: Marderschaden, hier, da sieht man wo die Zähne dran waren. aaarghhhhh...

Ich bat den Angestellten meine Versicherung aufzuklären dass es ein Missverständnis gab, nicht das ich als Versicherungsbetrügerin dastehe.
Na klar sagt er, ich kläre das und sage denen wir hätten uns vertan.

Gut, dass ich anschließend noch bei der Versicherung anrief, ich bin dort Gott sei Dank persönlich bekannt.
Dort sagte mir der Angestellte: Ja, die Werkstatt hat angerufen und gesagt sie (also ich!!) hätte da wohl was falsch verstanden, es wäre nie die Rede von einem Marderschaden gewesen.

In dieser Werkstatt des "Vertrauens" war ich gleich 2 x , das erste und letzte Mal!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

sj98Bew 61ertungg w5dmeldezn
*

gsr

, 02.12.2014 golocal

„Viele Jahre hatte meine Familie dort alle drei Autos in "Reifenversorgung", Einlagerung und alles drum und dran. Gute telefonische Erreichbarkeit, gute Parkplatzsituation, nah. Negativ sind die Arbeitzeit (für den Reifenwechsel muss man, wenn man darauf wartet, jedes Mal ca. eine Stunde einplanen, diesmal waren es zwischen 45 und 50 Minuten); aber wenn ich das weiss geht's ja. Ein manchmal mürrisches oder oberlehrerhaftes Personal. Diesmal aber habe ich mich richtig geärgert: Zuerst über den Ton in dem mir letzte Woche gesagt wurde, dass man zwei meiner Reifen (die man aber im Frühjahr klaglos gegen Gebühr von ca. 25EUR mit eingelagert hat!!!) wegen des Alters DOT 2006 (sie haben 6mm Profil) nicht mehr montiert; nun ja, sie sind 8 Jahre alt. Warum das aber erst jetzt? Die Einlagerung haben sie sich bezahlen lassen! Ich müsse nun neue kaufen,sagt man. Aber ich habe noch etwas neuere, kaum gefahren, im Carport auf dem Felgenbaum gelagert ... . Ich erst also einmal Heim. Schwieriges Telefonat: "DOT 2007? Nur wenn wir es verantworten können...". Mein Mann bringt 4 Reifen hin, sie einigen sich auf das Montieren der beiden besten als Ersatz für die 2006er - sie schauen die aber erst Mal nicht näher an. Auch nicht, als ich mit dem Auto später zum Wechseln hinkomme - kurzer Blick, er nimmt die beiden oberen.10 Euro "Reifendiagnose"!!!? Für das Aussuchen der beiden oberen! Und die Sommereifen, die ich dieses Mal nicht dort einlagern möchte, haben sie mir nicht einmal mehr für die nächste Montage markiert!!! Das hab ich leider erst zuhause bemerkt. Nie wieder Reifen bei First Stop! Die Reifen für das letzte Auto hole ich dort im Frühjahr ab.Weiterlesen Text ausblenden

Bew nbeeruqqtun7ag mel8djtvaen
* * * * *

Marzel

, 25.10.2012 golocal

„Eigentlich gibt es zu diesen Händler nicht viel zu sagen. Ich versuche mal alles, was mit einfällt zusammenzufassen.

Der Händler war, für mich, bis jetzt telefonisch immer gut zu erreichen.
Auf dem Hof gab es immer ausreichend viele Parkplätze. Ansonsten sind noch weitere an der Straße.
Der Empfang war freundlich und Termin wurden eingehalten.
Die Arbeiten wurden schnell und fehlerfrei verrichtet und nachher nachvollziehbar aufgeschlüsselt.
Die Preise waren bis jetzt immer mit die besten im Umkreis.

Persönlich gut gefallen hat mir, dass für dringende Arbeiten wie z.B. einen Reifen flicken immer Zeitnah noch ein Termin gefunden werden konnte obwohl gerade Reifenwechsel-Saison war.

Ich bin bis jetzt immer rundum zufrieden gewesen.

Fünf von fünf Sternen für First Stop!
Weiterlesen Text ausblenden

qnB3ew50erta4nhung melerden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis