„Meine Erfahrung im Augenzentrum Berg war ernüchternd und enttäuschend. Nach der Behandlung wurde ich mit dem markierenden Kreuz noch auf meinem Auge u…nd mit meinem OP-Häubchen auf dem Kopf nach Hause geschickt, was mich zu Recht verärgerte.
Ich fühlte mich in vielerlei Hinsicht unzufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal jegliche Einfühlungsvermögen vermissen ließ und die Patientenaufklärung unzureichend war. Versprechungen, wie die Zustellung neuer Termine per Post, wurden nicht eingehalten.
Darüber hinaus empfand ich die medizinischen Fachangestellten als unzugänglich, wenn es darum ging, den Arzt über bestehende Missstände zu informieren. Es schien, als wären alle Beteiligten überfordert.
Wäre in der Nähe eine andere ambulante Augenklinik, ich würde sofort wechseln.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich war vor einem Jahr, zur OP meines "grauen Star" an beiden Augen bei Dr. Berg im Augenzentrum Herdecke. Die Beratung, Behandlung und Betreuung durc…h ihn, vor, während und nach der OP waren ausgezeichnet. Meine Sehfähigkeit hat sich enorm gesteigert. Ich kann die Natur und meine Umwelt wieder, wie in jungen Jahren mit allen Facetten und Kontrasten sehen. Ich kann allen, die in meiner oder einer ähnlichen Situation sind, Herrn Dr. Berg und sein Team nur weiterempfehlen."”
WeiterlesenText ausblenden
„Hmm, wie bewertet man einen Arzt. Fangen wir mal von vorne an. Die Terminabsprache, auch kurzfristig, lief bis jetzt immer problemlos. Es gibt unter… der Praxis leider etwas wenig Parkplätze, dafür finden sich im näheren Umfeld aber eigentlich immer welche. Der Empfang ist freundlich und die Wartezeiten vergleichsweise kurz. Die Untersuchung und Beratung durch Herrn Dr. med. Nader Berg erfolgt ruhig und sachlich. Auch bei einem vollen Wartezimmer hatte ich nie das Gefühl schnell abgefrühstückt zu werden. Alles in allem fühle ich mich hier als Patient gut aufgehoben. Fünf von fünf Sternen!”
WeiterlesenText ausblenden