Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Scherer Viktor Schreinereibedarf

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Herbstein
dmBau0whwnhoyohfsweg 02454
 3 36 703 5 8 urhlHd11yerb1rstgtein
zur Karte
2450 4526 66 64 3 3 48 766  2501 3118 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

armin.brech

, 08.02.2024 golocal

„Herr Scherer hatte uns zunächst 2020 und dann nochmal (weil wir so zufrieden waren) 10 weitere Fenster 2022 eingebaut. Mein Gesamteindruck von allen bisherigen Leistungen von Herrn Scherer sind überragend gut. Sowohl die Qualität der Fenster alsauch die gesamte Ausführung - von der Beratung über die Planung bishin zur Fertigstellung waren sehr gut. Und das alles bei einem sehr fairen und günstigen Preis. Unser dadurch gewonnenes Vertrauen Herrn Scherer gegenüber hat meine Frau und mich dazu veranlasst, ihm neulich einen Auftrag für eine neue Haustür und die Eingangsgestaltung zu erteilen. Wir können Herrn Scherer und seine Firma jederzeit mit allerbestem Gewissen gern weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewhrertunvq5g kmzymelruwiden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis