Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Peter Sybille Frauenarztpraxis

g Wa3ze1lwozjther-Rathenaru-xStr. 690710253
43 35 7 64 5 Herm6bo2b5rcmqn
zur Karte
5420 2 87 7 2  934 1 1 160 720 9 14 901 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 842 597 3917 82 670 224 56 91 881 6  0 310

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Marillenapfelkuchen

, 31.08.2022 golocal

„Unmöglich! Jemanden ans Telefon zu bekommen ist schon wie ein 6er im Lotto. Desweiteren war ich geschockt, wie man mich als frischgebackene Schwangere MIT BLUTUNGEN einfach wieder nach Hause schickt, OHNE eine Untersuchung, OHNE ein persönliches Gespräch mit der Ärrzin. Es wurde nur Blut abgenommen. Ich musste am nächsten Tag hinfahren, um das Ergebnis mitgeteilt zu bekommen, weil als Telefon wieder niemand ging. Der Wert war sehr schlecht! Trotzdem wurde ich wieder nur nach Hause geschickt, WIEDER OHNE UNTERSUCHUNG, wieder ohne persönliches Gespräch. Ich solle am nächsten Tag nochmal reinkommen. Danke Google, denn ohne dich wüsste ich nicht mal was die Werte aussagen. Die Ärztin nimmt sich ja keine Zeit. Das geht absolut gar nicht.Weiterlesen Text ausblenden

B vye1dweo rt06jyung melq6aden
* * * * *

birgit-haiger

, 09.09.2020 golocal

„Ich gehe schon Jahrelang zu Frau Dr. Peter, vorher war ich bei Dr. Siemer als er aufhörte machte Frau Dr. Peter weiter. Sie ist sehr nett immer freundlich, bin sehr zufrieden.Auch die Arzthelferinen immer freundlich..Weiterlesen Text ausblenden

B5v5ewey3rolzt7ung meq7vlden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2012 11880

„Super net und sehr freundlich...mehr

Bewerd5tx3uodzn4g0ig m1afcelden

Qype User (fälli…)

, 12.03.2011 Yelp

„ich hatte letzte woche meinen ersten und letzten termin bei frau peter, erstuntersuchung bei schwangerschaft. zuerst irritierte mich, dass ...mehr

2z8mBsewer6uytf85ulkcnng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis