Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dörr Werner Versich.Büro

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Herbolzheim Breisgau
mhuwFürstbishschop69ftr-3gy Galura-Str. 417750
 7 709 973 23 186 Hs118ermb7c olzheifbm
zur Karte
130 8957 96 3 4 73  8305 7 393 617 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8130 4807 486 24 3 817 14 5 347  5 447

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr ist seit fast 2 Jahrzehnten unser Vertrauensmann in Sachen Versicherungen. Egal ob ...mehr

Bppweegrwertsemungy meldevwyon
* * * * *

anonymous

, 07.12.2020 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren sind wir sehr zufrieden. Von der kompetenten, ausführlichen und transparenten ...mehr

gp1Bedwerzed5t95uming melden
* * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Das war eine sehr zügige und kompetente Beratung, kurzfristiger Rückruf und pünktliche Einhaltung ...mehr

Bewe5qcrtvung m2qeb8lxden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin und war sehr, sehr zufrieden. Herr Dörr geht auf individuelle Bedürfnisse und Situationen ...mehr

Blkrewejenurtuoyngb59 melde3ln
* * * * *

anonymous

, 02.06.2020 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung beim einem Praktiker, der alles so erläutert, dass man es auch versteht. ...mehr

Bfe ezwyjertf8un0odig melden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr nimmt sich immer ausreichend Zeit und schaut sich die Themen Personen individuell an. ...mehr

Bewerp3tnutdpzngf3 meld1en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetent und stets mit ausgefeilten Lösungen! Nimmt sich viel Zeit und informiert auch proaktiv!

a3igBeweq3yrtung 0w melkhuodeon
* * * * *

anonymous

, 21.04.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Service, gute Beratung, schnelle Hilfe. Ich bin absolut zufrieden

Bewuzb3erjht56ufugng l7v9melden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Nach über 10 Jahren bereits sehr guter Betreuung ergab sich nach dem Sturm "Sabine" im Februar nun ...mehr

Bewe29rtung3 kvme l20lden6xn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir lassen uns seit Jahren von Herrn Dörr beraten und betreuen. Der Service ist super, kurze E-Mail ...mehr

B6ekwe2rt7ung meldlbien
* * * * *

anonymous

, 23.02.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung zu Versicherungen aller Art kompetent, umfangreich und authentisch transparent. Makler ist ...mehr

79gjBewertcujnwcy0g merlden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren werden wir von Werner Dörr bestens betreut. Bei Neuabschluss oder Schaden - wir ...mehr

Bewer7ptup3ng metlwcldex7n n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr ist seit über 20 Jahren unser Berater in allen Versicherungsangelegenheiten. In ...mehr

Be4wertu98nn9ang melddkpge2vnn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Seit Jahrzehnten beste Beratung, Betreuung und schnellste Problemlösungen. Wir sind sehr zufrieden ...mehr

Bv9wevwertung wxbmjeldeun
* * * * *

anonymous

, 23.11.2019 KennstDuEinen.de

„Seit ich meine Versicherungsangelegenheiten über Herrn Dörr abwickle, habe ich eine hervorragende ...mehr

8Bewetnrtndxun0mg meld0en
* * * * *

anonymous

, 07.11.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr ist sehr kompetent und freundlich. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, auch im ...mehr

meeBewb77ertw0fmung mel1z4rdeq3m7n
* * * * *

anonymous

, 06.11.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr reagiert umgehend auf Anfragen, nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut von ihm ...mehr

Bewwchesbert7lung 8lfmoelden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr betreut uns seit vielen Jahren und findet immer schnell und unkompliziert die beste und ...mehr

Bmewk41oertuuiing m7z yeldv4en
* * * * *

anonymous

, 16.10.2019 11880

„Herr Dörr ist ein sehr guter und kompetenter Versicherungsmakler. Er zeigt auch wo bei den "Billigan...mehr

Bewerbtung3 uqmelk50d fjen
* * * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr ist überaus kompetent und dadurch vertrauensvoll. Man fühlt sich bei ihm sehr gut ...mehr

Bewebrtunwcgn meld6q69e7dldn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr findet immer einen Weg, um günstigere Verträge bei gleichen oder sogar besseren ...mehr

pBxhew2etrtunvt62g melden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2016 KennstDuEinen.de

„Eine E-Mail-Anfrage versendet und schon wenige Stunden später habe ich eine 'glasklare' Antwort. ...mehr

iihBttewdzertung dumeldven
* * * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen, vielen Jahren betreut mich Herr Dörr ohne Fehl und Tadel mit vielen Versicherungen für ...mehr

1pdBbeqew5mertd3zung meldew 2ln
* * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Seit über 10 Jahren verwaltet Herr Dörr meine Versicherungen und ich bin sehr zufrieden. Egal ob es ...mehr

mnB4ezwjr7oertu7dmng melden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2016 KennstDuEinen.de

„Professionelle Beratung und hervorragende schnelle Abwicklung bei Schadensfällen. Mit Herrn Dörr ...mehr

8oc9Bewertzepun wg mu6qelkuden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich genieße bei Herrn Dörr seit Jahren die persönliche und fachliche Beratung auf absolut höchsten ...mehr

kmBiewertung ws7m08aeb99wlden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kann nicht alles aufzählen, sage aber einfach: Sehr sehr kompatent! !!

By3ewexcdrtung me8nldkew1mn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Man erhält immer zeitnah einen Termin. Außerdem sehr umfangreiches Fachwissen, rund um verschiedene ...mehr

aekBewertu7 ngi mtgwel0den
* * * * *

anonymous

, 10.05.2015 KennstDuEinen.de

„Auch ein direkter Versicherungsvergleich mit einer anderen Versicherung zeigte, dass man eine sehr ...mehr

Bhpewertltkung m35el exdeyn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr nimmt sich für jede Frage Zeit und steht dem Versicherungskunden mit ehrlichem Rat zur ...mehr

B0k3ew 82ertung r3womeljd9cen
* * * * *

anonymous

, 11.02.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr berät absolut korrekt und findet dank seines guten Netzwerkes immer passende Lösungen. ...mehr

Bew8ertfmunqg3w6 8melden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„stets mit rat und tat zur stelle. es gibt keine dummen fragen-nach diesem motto wird gearbeitet - ...mehr

Bvb50eww0ertung umeldeyn
* * * * *

anonymous

, 26.01.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr ist seit vielen Jahren der Versicherungsmakler meines Vertrauens. Ich fühle mich stets ...mehr

Brwewefyrtu6ngd2n melbden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2014 KennstDuEinen.de

„einmal Kunde - immer Kunden. Ein jahrelang treuer Kunde aus FFM

Bewertuik5neg melz6a4drv1e n
* * * * *

anonymous

, 04.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren Kunde , und von Anfang an Top zufrieden. Herr Dörr überzeugt durch deine ...mehr

xBetdwtrertung melzjpddyren
* * * * *

anonymous

, 12.01.2013 KennstDuEinen.de

„Werner Dörr ist uns seit über 20 Jahren ein bewährter und kundiger Partner in allen ...mehr

Bew6b1zerxy2jtung z0czm75ewhlden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2012 KennstDuEinen.de

„Werner Dörr betreut uns schon über 30 Jahre in allen Versicherungsbereichen. - rundum zufrieden - ...mehr

0gbBewas78ertumy13nwykg mely9den
* * * * *

anonymous

, 21.12.2011 KennstDuEinen.de

„Seit fast 30 Jahren berät und betreut uns Herr Dörr sehr kompetent und stets zuverlässig in unseren ...mehr

sxmxBhx7ewen1n2rtev0iung mel4uwden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„- Sehr umfangreiche, kompetente und transparente Beratung - Flexible und verlässliche Terminplanung ...mehr

B92enos8wercyatujvng melder7gn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr berät mich in allen Fragen rund um Versicherung und Altersvorsorge seit vielen Jahren. ...mehr

iBew9yr9eprtu7ng meldien
* * * * *

anonymous

, 22.08.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundlich, schnell und zuverlässig! Einfach nur zu empfehlen!

Bewerytt urngt fb0melden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Dörr berät und betreut unsere Versicherungsangelegenheiten seit langen Jahren. Wir sind sehr ...mehr

3Bxewertung omevk83ld7mk1en
* * * * *

anonymous

, 12.08.2011 KennstDuEinen.de

„Sämtliche Versicherungen – jederzeit, derzeit und gerne immer wieder. Rundum zufrieden, „alles ...mehr

B0czewewrt xung meldz1lyeyn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit nahezu 12 Jahren werden wir in den verschiedensten Versicherungsangeboten durch Herrn Dörr ...mehr

Bewegcurtqcung lj1lmelwf0d6 zen
* * * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Da ich sehr jung bin und gerade erst ins Berufsleben eingestiegen bin, wusste ich nicht, was mich ...mehr

Be4hevbweyrxitunuvkag melden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Bereits auf der übersichtlich gestalteten Homepage von Herrn Dörr konnte ich mir einen guten ...mehr

Bewert uup7u3nxbg melf 0ld2en
* * * * *

anonymous

, 01.08.2011 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige, zeitnahe freundliche Beratung und Unterstützung in allen ...mehr

oyeBen wertunahghih me4mlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis