Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Telekom Partner SH business COM

SH-Allee 1
79336 Herbolzheim
zur Karte
07643 7 58 40 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister (13 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung mit viel Engagement und sehr freundliche Motarbeiter. Immer wieder gerne

Bewerkwg6tiu2jemng qvmelde0n
* * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.06.2021 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 3.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 2.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.05.2021 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„Ich wurde super beraten.
Die Arbeitskräfte sind motiviert, freundlich und überzeugend.
Sehr Empfehlenswert!

Bnewermdnmtun5opglr mei7qlden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.05.2021 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„Einfach nur MEGA.
Meine Wünsche wurden mir erfüllt, Ich wurde sehr freundlich beraten. Ich werde zu keinem anderen Shop mehr gehen.

Be0 w8eerxoi tunllg mmelden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Unklarheiten konnten schnell beseitigt werden. So muss es sein.

Bewertudaocnu0gi me2l4bkden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.04.2021 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 4.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„Schnelle & kompetente Beratung
Sehr gut über neustes Informiert und bestens Aufgestellt.

B4ewegnelrtungy m3830elpmden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2021 KennstDuEinen.de

„Schneller und unkomplizierter Service. Immer wieder!

yBewfcceddrtung mz95meljnden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.04.2021 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„SH bot mir eine kompetente Beratung und ging ganz auf meine individuellen Wünsche ein. Ich fühle mich sehr fair beraten und wende mich jederzeit wieder dahin.Weiterlesen Text ausblenden

Bexwmueertung3x0h mel7x1ddten
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Super Beratung am Telefon Kann die Jungs uneingeschränkt empfehlen Super sympathisch

xdbBefbbwecy5rtung jome3lden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Hier geht es um den Kunden und man bekommt nur Passendes angeboten, kein "Aufschwatzen"

59lBewertun53qg ip7mjffeldnken
* * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bearbeitung Telefonisch ohne Probleme zu Lösungen gekommen

Bvopew8e r0tu20bng melden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute und freundliche Beratung Sachlich und kompetent Umstellung

0zBe4wertgjoaufng mfelden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Mitarbeiter Eben noch telefoniert, schon paar Minuten später konnte ich mein neues ...mehr

B1ewert8g7uno585g mejlde3f86n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.03.2021 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„Überragende Service!
Wurde sehr gut beraten
faire Preise kein 08/15

Bewert34gwumngc r ym067xelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.03.2021 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„wunderbarer SHOP, tolle Leute. Einfach großartig.
Ich wurde freundlich und respektvoll behandelt.

B2ewemrfmt80u8mdng melden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.03.2021 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 4.0

„Eben noch das neue Handy per Telefon bestellt, paar Minuten später zur Abholung gemeldet
klasse!

Bappvewhfdertung me93ld1dm0efwn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.02.2021 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„Beratung am Telefon
Abholung vor Ort hat super geklappt

Bewertdunkx11g me9lbcd6 o en
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Rundum Service, sehr gute und ausführliche Beratung. Hier gehe ich gerne hin

Bewesrtunezng 9im0zelcden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, bei allen Problemen versuchen sie die bestmögliche Lösung zu ...mehr

35 Bb01e8gwertuxrbkng g7qmelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ohne großes Gerede das bekommen, was ich wollte, konnte mein neues iPhone direkt mitnehmen.

Bekweg7rtuo8jqng mebbujld6den
* * * * *

anonymous

, 26.11.2020 KennstDuEinen.de

„Mein Ansprechpartner für Festnetz, Mobilfunk und alles was dazugehört. Gute und ehrliche Beratung.

Bztqej7wwertunrdg6gx 15melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.11.2020 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„Super Beratung, hier nimmt man sich noch Zeit!

B n7e7crfw0vhmertung mlfe3a9lden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung zu neuem Handyvertrag. Ich wurde sehr gut zu meinem neuen Handyvertrag beraten. Die ...mehr

Bekbz9wertun7g meccldcev71n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Nette & freundliche Beratung und praktisch immer gute Angebote.

3Bnbewertzg8yung m14eldljp4en
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Der Service ist jederzeit überragend. Jeder Mitarbeiter ist stets bemüht die Anliegen schnell und ...mehr

jzB0ertwezxrtung meldgc0uen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2020 KennstDuEinen.de

„Viele Geräte sofort lieferbar zu guten Preisen, richtet das neue Gerät auch gleich ein. Geh nur ...mehr

Benbelwerjbotung iym5eu0eldqzaen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung. Toller Service. Rundum zufrieden.

Bewel5krfht2uneg meplden
* * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich informiert über meinen Festnetzanschluß in Verbindung mit einem Handyvertrag und ...mehr

Bn5fyew4l2red5krtung pme xlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine sehr gute Beratung und einen fairen Preis bekommen. Eine wirklich gute Alternative ...mehr

9 pBekrwgerbhktung mepe6flden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Preislich etwas höher als im Online-Handel, jedoch direkt zum Mitnehmen. Viele Serviceleistungen ...mehr

Bewenitr5tbbung meldo dah ien
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die netten Herren im Shop der SH, haben meinen Wechsel von Vodafone zur Telekom komplett ...mehr

6Beewertung m2uoel7ekudemn
* * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Super Personal, schöner übersichtlicher Shop. Ich war bei meinem Besuch im Shop komplett zufrieden ...mehr

Beyl2cwertung h mel1ob3dprave7cgn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir wurden immer kompetent beraten. Alle Mitarbeiter sind immer höflich und zuvorkommend. Immer ...mehr

Bgrewertunpx5bgx j mhf63erienlden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„In der Umgebung ist die SH Business GmbH der beste Shop überhaupt. Klasse Personal, Spitzen ...mehr

q Br42ewevxyrtkdung n9fmelden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Super Team. Sehr viel Einsatz und Offenheit. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gern!

B4eiwfwwexzrt63neung meldetqn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.10.2020 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 5.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„Zugehört, Beraten und gutes Angebot bekommen.

mzdfBebnqswertunga ejmemg slden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.10.2020 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 4.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 4.0

„Sehr zufrieden... Gute Verkäufer

fpBewerbntung5 mefld56en
* * * * *

anonymous

, 02.10.2020 KennstDuEinen.de

„In der Umgebung gibt es keinen Dienstleister (Mobilfunk) der so einen Wert auf Service legt. ...mehr

Beweqyrtnjung dtuemae3eldevn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2020 KennstDuEinen.de

„Einfache und schnelle Beratung. Sehr freundliches und erfahrenes Personal. Nur zu empfehlen!

Bvvewer5tf1ung m r3qeldxen
* * * * *

anonymous

, 02.10.2020 KennstDuEinen.de

„Eine kompetente und komplett ehrliche Auskunft und Beratung bezüglich meines Mobilfunkvertrages, ...mehr

Bewp7te79bcrtung meblnudelvln
* * * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„Handykauf mit Vertrag Passender Vertrag wurde für mich ausgewählt Sehr gute Beratung zum Vertrag ...mehr

B8evlewdcertsecoung usnmel3den
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen waren Top ! Mobilfunk Neuvertrag mit Handy und Einrichtung. Ich kann den ...mehr

Bewetdr2v15tung72im smeldelsy2n
* * * * *

anonymous

, 24.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei der SH business COM GmbH meinen Akku von einem I Phone 6 tauschen lassen. Der Akku ...mehr

nBewer0egtu hng mela0hsdid6en
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war vor Ort um mich über ein neues Handy beraten zu lassen, da ich selber nicht viel davon ...mehr

zapsBebs0wertung fimes7lpqkden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 06.04.2020 Meinungsmeister
Auswahl & Preise: 4.0 Freundlichkeit & Beratung: 5.0 Shopgestaltung: 5.0

„Men absoluter Handylieblingsladen

Super Personal, kennt sich aus, berät fair & drückt einem nichts aufs Auge

nnBew8erz1 tv50ung 0 bgmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Telekom Partner SH business COM

Wenn Sie Telekom Partner SH business COM in Herbolzheim anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07643 7 58 40 10 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Telekom Partner SH business COM in Herbolzheim zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Telekom Partner SH business COM auf der Karte von Herbolzheim unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Telekom Partner SH business COM in Herbolzheim während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Telekom Partner SH business COM weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis