Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_5.webp

Kann GmbH Baustoffwerke

Eintrag gefunden unter: Baustoffe Herbolzheim Breisgau
Bnreisgaua baallqddve6uhe 00271096
7507 9 3 03 6 6 Hxerboqkjovlzhe7nim
zur Karte
 0 7 0 36 4 93 7  2 9 13 72 52 79 328 748- 770 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

free88@wolke7.net

, 28.11.2023 golocal

„Bei einer größeren Bestellung von KANN Terrassenplatten beinhaltet eine von insgesamt 14 Palette falsche Betonplatten und wurde falsch ausgezeichnet \nDer Kunde bei Lieferung die Auszeichnung überprüft und ist davon ausgegangen, das sie dem Inhalt entspricht, was aber nicht der Fall ist
Der Kunde lässt die Platten einbauen und hat nicht nur den "Schaden" der falsch gelierten Steine, sondern auch den des Mehraufwands der Handwerker, die den farblichen Unterschied erstmals nicht ausmachen konnten und ebenfalls erst davon ausgegangen, dass einheitliche Ware geliefert worden ist.
Der Kunde wendet sich an Götz & Moriz. Götz & Moriz verweist auf den Hersteller KANN.
Der Kunde wendet sich an KANN. KANN verweist erst auf die Tatsache, dass die Beschwerde zu spät kommt und dann auf den Vertragspartner. Götz und Moritz.
Der Kunde macht einen pragmatischen Lösungsvorschlag, um den entstandene Schaden zu teilen und ist dabei selbst bereit, einen Teil zu trage, obwohl er diesen nicht verschuldet hat.
KANN lehnt diesen Vorschlag ab und der KANN Mitarbeiter teilt im Nachhinein mit, dass er nicht der korrekter Ansprechpartner ist.
Der Kunde wendet sich daraufhin an den KANN Kundendienst und der gleiche Ansprechpartner, der laut eigener Aussage nicht der korrekte ist, antwortet wieder.
Der Kunde bittet um gemeinsame Klärung mit Götz & Moriz und KANN; um die Zuständigkeiten und die Verantwortung zu klären.
KANN und Götz & Moriz ignorieren das Kundenanliegen und teilen mit, dass die Angelegenheit erledigt sei und ignorieren den Kunden fortan.

Fazit:
Die Fragen des Kunden nach Zuständigkeit und Verantwortung bleiben ungeklärt.
Es wird offensichtlich mit der alleinigen Begründung des Zeithorizonts (in den eine Pandemie fällt, aufgrund der sich im Übrigen Lieferanten stets für Nichtlieferungen gerechtfertigt haben) erwartet, dass der Kunde den entstandenen Schaden selbst trägt, den er nicht zu verantworten hat.
Der Kundendienst von KANN funktioniert nicht, da er lediglich dem Mitarbeiter, der sich nicht für zuständig erklärt hat, das Anliegen weiterleitet.
KANN und Götz & Moritz nehmen lieber einen Reputationsschaden und verhältnismäßig hohen Kommunikationsaufwand in Kauf, als auf die durch den Kunden vorgeschlagene Minimallösung einzugehen oder selbst einen Vorschlag zu unterbreiten.

Ich kann KANN aufgrund des unbefriedigenden Kundenservices nicht empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertyu4ngg mes1ald35nien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis