Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mega Zoo Superstore GmbH

Eintrag gefunden unter: Zoologische Gärten Henstedt-Ulzburg
Gutenbergstr. 5
24558 Henstedt-Ulzburg
zur Karte
04193 7 54 78 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04193 7 54 78 94

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Horst Bartelt

, 02.04.2024 golocal

„Hallo Leute
Das was ich heute Vormittag erlebt habe,
Das macht mich Fassungslos und von einer Beratung sind wir ganz weit weg, ich wollte ein ganz einfache Lampe für ein Aquarium haben, auf meine Wünsche ist man garnicht
Eingegangen, stattdesen hat man versucht mir eine Beleuchtung für 60 Euro und mehr Angeboten....mein ganzes Aquarium mit Fischen und Pflanzen hat noch nichtmal 200 Euro gekostet. Findet den fehler
..ich habe jetzt eine Beleuchtung für 12 Euro
Inkl Versand bekommen.
Inzwischen habe ichwirklich ein Fachgeschäft mit Fachberatung gefunden...
Weiterlesen Text ausblenden

Bh8gew2gerrtw1tkungtg melden
* * * * *

zorro2012

, 28.12.2022 golocal

„Tolle Beratung

Benwerh2ietunt8iig 7366meldex84fn
*

Sigrid_Winter

, 20.12.2022 golocal

„Das Angebot ist vielfältig und z.T. qualitativ hochwertig, ABER:

Dass in dem Geschäft zwei Katzen frei herumlaufen und in die nicht abgedeckten Meerschweinchengehege klettern,
finde ich mehr als befremdlich.

Als ich im April ein junges kastriertes Meerschweinböckchen dort geholt habe, starb das Tierchen leider nach drei Wochen an einem Darminfekt. Dem Tierarzt zufolge lag das an der Ernährung - er war frisches Futter nicht gewöhnt, was mir in der Zoohandlung verschwiegen wurde.

Nachdem ich mir nach langem Zögern dort nochmals ein kleines Böckchen holte, stellte sich der vermeintliche "Jungkastrat" als Weibchen heraus.

Als ich heute dort war, saß wieder eine Katze im Meerschweinchengehege - diesmal nicht in die Ecke gekuschelt, sondern aktiv dabei, die Schweinchen zu belauern und mit der Pfote nach ihnen zu langen. Die Verkäuferin hat die Katze nach Ansprache meinerseits herausgeholt - da hätte noch viel schiefgehen können.

Insgesamt keine Empfehlung.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqcrnd9xtung5362 melqdocaen

Janine C.

, 17.08.2016 Yelp

„Das recht große Ladenlokal von Megazoo im Gewerbepark Henstedt-Ulzburg war für mich immer nur von Außen präsent - und nicht weiter ...mehr

rzBs 4ewe5brtung melxxvpdd1en

Enrique K.

, 25.04.2015 Yelp

„Megazoo - treffender kann eine Namensgebung nicht sein. Der Laden ist mega-groß und macht einem Zoo wie Hagenbeck glatt Konkurrenz. Na ja - ...mehr

Be9p7wekrbl3stwzung megg6llden

Qype User (Maiblu…)

, 09.12.2009 Yelp

„Auch dieser MegaZoo hat sehr viel fürs Auge zu bieten. Ein Meerwasserbecken am Eingang, ein Fischbecken weiter im Laden mit Kois. Aber auch ...mehr

p7lfB 92ewepotrtunpuxg mxelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aufzucht, Beratung, Fütterung

  • Produkte

    Agamen, Algenfresser, Bodengrund, Boxer, Chamäleons, Geckos, Hamster, Insekten, Koi, Meerwasser-Aquarien, Mäuse,, Ratten, Schildkröten, Schlangen, Skorpione, Terrarien, Vogelspinnen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis