Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Ästhetik Beauty & Nails Kosmetikstudio

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Henstedt-Ulzburg
Hamburger Str. 81
24558 Henstedt-Ulzburg
zur Karte
6290 04 01 9 903  0009 4369 5  3 405  1009 755 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 620 251 7 066 97 54 9 9 9351 9 87 474 83 2 8130 2

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:30
15:00 18:30

Dienstag

10:00 12:30
15:00 18:30

Mittwoch

10:00 12:30
15:00 18:30

Donnerstag

10:00 12:30
15:00 18:30

Freitag

10:00 12:30
15:00 18:30

Samstag

10:00 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Steffi Th

, 08.02.2018 golocal

„Ein Studio mit tollem Service, sehr freundlichem und kompetenten Personal und einem großen Angebot. Ich nutze dort die Kosmetik, Sugaring und lasse mir die Nägel machen und bin sehr zufrieden. Ein großes Plus ist außerdem die Hygiene im Studio, die findet man ja leider nicht überall. Fazit: sehr empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

gBewermp24tungl7y m3f87eld771sen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fußpflege, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Wimpernverdichtung, Fadenlifting, Haarentfernung, Massagen, Sugaring, Wimpernverlängerung, Faltenunterspritzung, Permanent Make Up

  • Marken

    Hyal Style, Pandhys, Star Beauty, Labina 24

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fußpflege, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Wimpernverdichtung, Fadenlifting, Haarentfernung, Massagen, Sugaring, Wimpernverlängerung, Faltenunterspritzung, Permanent Make Up
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis