Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wiking Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Henstedt-Ulzburg
Hamburger Str. 81
24558 Henstedt-Ulzburg
zur Karte
 0 034 581 9 7133  69 430 0 18 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (16 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Urlauber

, 02.04.2024 HolidayCheck

„Ich kam nach mehreren Stunden Autofahrt im Hotel an. Meine Buchung konnte im System nicht gefunden ...

Bewertung177 xmizel2de05xln
* * * *

Eberhard

, 22.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber tio top sauber. Die reizende Dame an der ...

Bewwe3rtungq melia6dnen
* *

Andreas

, 14.10.2017 HolidayCheck

„In diesem Hotel ist seit Jahrzehnten nichts renoviert worden, der Fahrstuhl hält aktuell nur im ...

Bexhsuwert1dung mr1el7ydeyiwn
* * * *

Konrad

, 06.09.2015 HolidayCheck

„Wir haben Verwandschaft besucht, waren vor Jahren in diesem Haus, hat sich absolut ...

zrwBewera5dntucng0s me6hlden
* *

Alina

, 08.10.2014 HolidayCheck

„Das Bad ein hygienisches Desaster. Spinnweben, Haare vom Vorbewohner auf dem Boden, Heizung und Tür ...

Byqewuhermnabtukfungujsd melden
* * *

Jan

, 05.12.2013 HolidayCheck

„Das Hotel wurde in den späten 60er-Jahren erbaut - dieser Eindruck wird auch von außen deutlich ...

Bewe6krt9lungg0e vmeltfden
* * * *

Robert

, 27.07.2013 HolidayCheck

„Werde auf jedenfall bei nächster Gelegenheit wieder vorbeischauen. Besonders die Junge Frau an der ...

Bnmw5ewertupiq6nfxvugra meffnllden
* * * * *

Melanie

, 18.03.2013 HolidayCheck

„Eine sehr positive Veränderung!!!!Ich war zum ersten Mal im Jahr 2010 hier und war ...

Bewe7rtkunrg melds7ieibn
* *

Johannes

, 17.08.2011 HolidayCheck

„Das Wiking Hotel macht einen alten, abgewohnten Eindruck und sieht von außen aus, wie ein billiger ...

Bewertu51qng 7m4eflhof8den

Sandra R.

, 22.05.2010 Yelp

„Letzten Samstag hatten wir das letzte Doppelzimmer im sonst ausgebuchten Wiking-Hotel bekommen. Es war gerade Ulzburg-Cup, wo Mannschaften ...mehr

l3aB4fewek9rtung0x8 melvden

Qype User (Kay2…)

, 21.05.2009 Yelp

„Hallo erst mal!! Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte übernachtet, und fand es von den Zimmern eigentlich ganz in Ordnung! Das Ambiente fand ...mehr

obBewertung ko06me5nlddekz0n

Reinhard B.

, 18.05.2008 Yelp

„Im Ortskern, ganz markant, gibt es das Wiking-Hotel.
Früher habe ich hier oft Kollegen untergebracht, die in Hamburg die Messe besuchten ...mehr

Be t5pwertung meezzll7ddwl2rekmn
* * *

Hannelore

, 04.04.2008 HolidayCheck

„Ein Reisender sollte sich dieses Hotel nicht antun.
Zimmer schlecht, Frühstück schlecht.
Es gibt ...

B7jvvewqe7q8crtus7dng mel8yz1den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Appartment, Bad, Doppelzimmer, Dusche, Einzelzimmer, Feiern, Frühstücksangebot, Seminarräume, TV, Tagungen, Telefon, Veranstaltungen, WC, WLAN, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis