Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Eis Soost e.K.

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Henstedt-Ulzburg
Wilstedter Str. 35
24558 Henstedt-Ulzburg
zur Karte
5980 4 901 29 03 586  9 38  10 14 017  7 606 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 22:00

Dienstag

12:00 22:00

Mittwoch

12:00 22:00

Donnerstag

12:00 22:00

Freitag

12:00 22:00

Samstag

12:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sandra Arnds

, 12.01.2018 golocal

„Nur gute! Sehr freundlich und super leckeres Eis. Das beste Eis weit und breit..

g4pfBewerqmltun8vkg mezwl0ek9den
* * * * *

Sabine hansen

, 22.03.2017 golocal

„eis soost ist nicht weit von mir entfernt.gehe dort gerne hin mit freunden ...kinder ect.

das eis dort schmeckt rochtig lecker.und es ist eine grosse auswahl an eissorten vorhanden
ein muss für jeden eis Liebhaber
nur zu empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

nf9cBsewertuclsng pfkameldevn
* * * *

Frankos

, 21.09.2016 golocal

„..leckeres Eis - auch Sortenauswahl ist mehr als ausreichend. Insbesondere der Kirschbecher ( sehr leckere Kirschen...) mit Sahne ist der Hit. Nach erfolgten Umbau hat der Laden gewonnen und ist etwas schicker geworden. Auch die Terrasse ist schöner geworden. Was manchmal stört ist das viele neue Mitarbeiter ( sehr junge und recht unerfahrene Mädchen mit durchwachsenen Mathematikkenntnissen ) hinter der Eistheke stehen und teilweise nicht so recht einen Plan haben - insbesondere die Portionsgrößen variieren dann schon ordentlich. Der Chef sollte hier besonders drauf achten, das der Kunde eine klare Portionsgröße erhält...hier sollte unbedingt etwas Kontinuität folgen - dann gibt es auch ***** von mir. Herzliche EisgrüsseWeiterlesen Text ausblenden

Bewo6zerrtung me8 ltvwcd5en

Michael B.

, 17.03.2012 Yelp

„Hier gibt es das beste Eis weit und breit im Speckgürtel von Hamburg. Und der geht , was Eis betrifft, bekanntlich ja von Henstedt-Ulzburg ...mehr

Bndkeweirturvng meldede8n

Qype User (Nethac…)

, 29.06.2011 Yelp

„Hier gibt es das beste und leckerste Eis weit und breit in Henstedt-Ulzburg.
Selbst Eisläden in Kaltenkirchen und Quickborn halten da nicht ...mehr

Bewkertpunkg8gt6 1iv4melden

Sandra R.

, 28.09.2010 Yelp

„Schon als vierjährige, kam ich in den für mich vollendeten Eisgenuss. Denn damals war ich mit meinen Eltern regelmäßig im Norderstedter ...mehr

Be5vhfwea hrtungvuq melsident8n
* * * * *

anonymous

, 01.09.2010 11880

„Super Eis. Hab noch nichts vergleichbares gefunden!

Bqrbneqopwercdtunpl tg men7lden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Eis, Kaffee

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis