In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BANDEL AUTOMOBILTECHNIK GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoteile und -zubehör Henstedt-Ulzburg
Heidekoppel 27
24558 Henstedt-Ulzburg
zur Karte
30 4 1 21 1 89 13 5 978 863 258 720  7198 1   0 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 6290 5394 381 09 953  18 7 8538 100 331 248 212  9101 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (31 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (17157 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

rli

, 27.07.2024 golocal

„der Abs -Sensor wurde von einer Fach-Werkstatt überprüft. Dieser wurde defekt und ohne eine Teilenummer geliefert. Bitte bei dieser Firma nicht mehr bestellenWeiterlesen Text ausblenden

nnkB4eweartv ung mgd6elden
*

Hobbyschrauber

, 26.07.2024 golocal

„Mein Besuch bei der BANDEL AUTOMOBILTECHNIK GmbH hinterließ leider eine bittere Enttäuschung, gepaart mit einer starken Unzufriedenheit. Der Kundenservice schien für uns kaum erreichbar, was eine große Ernüchterung war. Unsere Reklamation wurde trotz mehrfacher Anrufe, bei denen wir lediglich an einen Computer weitergeleitet wurden, nicht ausreichend beachtet. Ein Mangel an persönlicher Betreuung und effektivem Kundendienst ließen mich mit einem Gefühl der Ignoranz zurück.Weiterlesen Text ausblenden

r7Bew6i0 erxdtun4b g megdxblden
*

Norbert Strauß

, 28.05.2024 golocal

„Schlechte erfahrung.Teile kommen Defekt an.Telefonich keiner zuerreichen.Rückzahlung seit drei Wochen noch nix.Vier Emails keine Antwort.Whats app keine Antwort!Service sehr schlecht bis keinen!Weiterlesen Text ausblenden

loB6ewerbntung mleldexrn
*

gonzo1910

, 24.05.2024 golocal

„Mein Besuch bei BANDEL AUTOMOBILTECHNIK GmbH war alles andere als erfreulich. Die scheinbare Ignoranz gegenüber Kunden war besonders enttäuschend. Der Laden behauptet, durchgehend geöffnet zu sein, schließt jedoch jetzt bereits um 16 Uhr, was für Berufstätige eine echte Herausforderung darstellt. Wenn man das Pech hat, zur Mittagszeit aufzutauchen, erhält man die herablassende Mitteilung, dass gerade Mittagspause ist, obwohl an der Tür steht, sie seien durchgehend geöffnet. Bedeutet, 30 Minuten warten.

Die Erfahrung beim Kauf ist auch nicht besser. Die richtige Auswahl erfordert fundierte Kenntnisse, da ich dort bereits Teile erhalten habe, die nicht passen. Telefonische Anfragen sind ebenso mühsam, da niemand den Anruf entgegennimmt.

Aus meiner Perspektive ist es den Aufwand einfach nicht wert.
Weiterlesen Text ausblenden

q4aBh jfe wery0rtung meldeqn
*

Honda1234

, 15.04.2024 golocal

„Habe teile bestellt für meinen BMW x3 e83, für die Vorderachse Querlenker und die wurden geliefert, das eine Achse passt und bei der anderen passte der Querlenker und die Gelenkaufnahme nicht zusammen. Dieses ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert. Die Firma Bandel kümmert sich bis heute nicht wirklich um diesen Missstand, der sich nun schon fast vier Wochen hinzieht.Weiterlesen Text ausblenden

Beqi jwer7ptsuu tng melde9bvn
*

Manuela V.

, 15.04.2024 golocal

„Mein Besuch bei der BANDEL AUTOMOBILTECHNIK GmbH war äußerst frustrierend und hat mich ziemlich genervt. Ein Hauptgrund dafür war die verzögerte Rückerstattung. Mein Paket wurde am 3. April zurückgeschickt, und trotzdem habe ich meine Rückerstattung bis heute nicht erhalten. Außerdem war der Kundenservice in dieser Hinsicht nicht gerade hilfreich da sich keiner beim anrufen gemeldet hat. Selbst nach mehrmaligen Nachfragen per Mail wurde ich stets damit abgespeist, dass meine Rücksendung noch geprüft würde. Leider war es mir nicht möglich, jemanden telefonisch zu erreichen wie uben schon gesagt. Dieser Mangel an Kommunikation und der langsame Prozess der Rückerstattung haben meinen Eindruck stark getrübt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewf4nperx2tu27ng mkbael1p8uden
*

Jürgen Jonas

, 05.04.2024 golocal

„Zu meinem Bedauern fand ich die Erfahrung mit BANDEL AUTOMOBILTECHNIK GmbH alles andere als zufriedenstellend. Meine Unzufriedenheit rührt hauptsächlich daher, dass durch meine Bestellung unbeabsichtigt zusätzliche Kosten für Trusted Shop entstanden sind, die ich erst bei der Abbuchung per Lastschrift bemerkt habe. Noch enttäuschender war die Tatsache, dass ich als Nutzer von PayPal keinerlei Möglichkeit hatte, diese Lastschrift zu stornieren. Abgesehen davon empfand ich den Telefonservice als unzureichend und unbefriedigend, obwohl ich keine Beanstandungen bezüglich des Ersatzteilkaufs und dessen Versand hatte. Leider konnte dieser positive Aspekt die gesamte Erfahrung nicht aufwiegen.Weiterlesen Text ausblenden

vBeweqertu37i3ng meld4eyncn
* * * * *

Lady Glitzerfunkel Armonies

, 01.03.2024 golocal

„Ich bin ein langjähriger und treuer Kunde von BANDEL AUTOMOBILTECHNIK GmbH und meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Obwohl ich anfangs skeptisch war, wurde ich schnell von der herausragenden Qualität der Produkte überzeugt, selbst bei kleineren Budgets. Ich habe stets Teile für meinen Audi A4 von Bandel bezogen und kann bestätigen, dass Originalteile nicht immer nötig sind. Es gab sogar Zeiten, in denen ein Umtausch erforderlich war, aber dieser Prozess verlief reibungslos und ohne jegliche Schwierigkeiten. Darüber hinaus wurden meine Rückerstattungen immer ohne zu zögern bearbeitet. Es überrascht mich immer wieder, dass negative Bewertungen existieren, denn ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Hervorzuheben sind auch der erstklassige Service und die ausgezeichnete Kommunikation. Ich kann BANDEL AUTOMOBILTECHNIK GmbH uneingeschränkt empfehlen und werde meine Autoersatzteile auch in Zukunft von dort beziehen.Weiterlesen Text ausblenden

6Be5wvirertu2fjkng mc1aelden
* * * * *

HRajnnesld

, 25.11.2023 golocal

„Bestelle schon lange und sehr viel bei der Fa. Bandel. Habe noch nie Probleme gehabt. Immer schnelle Lieferung und alle bestellten Teile passten. Bestelle immer wieder gerne dort.Weiterlesen Text ausblenden

zsdB0wb1eqm5wertuntg meldpvpen
*

Uwe Bergmannh8iw

, 17.11.2023 golocal

„Habe einen Thermostat bestellt auf der Bestellseite inklusive Kühlmittel deswegen habe ich es extra bei dieser Firma bestellt aber Kühlmittel kam leider nicht mit nach 30 minütiger Wartezeit am Telefon Kundendienstmitarbeiter angehabt der mir weiß machen wollte dass ein Thermostat einfach nur Kühlmittel geeignet ist so hat er es mir verkauft also Service von dem Laden leider nur ein Stern wert man fühlt sich betrogenWeiterlesen Text ausblenden

Bewersdztunjiang2 melo3zydeqlvn
* * * * *

MichiFu

, 25.07.2023 golocal

„Habe hier telefonisch für meinen Wagen ein Inspektionsset bestellt. Nach kurzer Wartezeit, hatte ich eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Die Beratung war super. Die Teile sind schnell und vollständig angekommen und inzwischen verbaut. Ich werde hier definitiv häufiger eine Bestellung aufgeben!Weiterlesen Text ausblenden

Bexqzwervgt8fung me99ldcen
* * * * *

jonber98

, 24.07.2023 golocal

„habe bremsscheiben für meinen golf 5 bestellt. waren im komplett-set recht günstig deswegen war ich erst skeptisch. 2 tage später waren sie schon da und hat alles gepasst. shop ist übersichtlich und wenn man seine hsn tsn eingibt klappt das auch alles. kann ich nur empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

ku4cBgvw3ewergvtun7ug mel den
*

LeonFR

, 05.07.2023 golocal

„FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und
wenn man den Fehler eindeutig aufgezeigt hat gar nicht mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqb4cwferf6qttctung melzsyhden
*

anonymous

, 26.06.2023 11880

„Service ist NULL!! Hotline Ist überbezahlt für nicht tun,man könnte Einsparen ist Sie nur DEKO!! Auf...mehr

Bewk6 eurt0n0purng m7xelden
*

Bananenschiff

, 04.01.2023 golocal

„Ich habe ebenfalls eine sehr schlechte Erfahrung mit Bandel gemacht.

Trotz eingegebener Schlüsselnummer wurden mir die falschen Bremsscheiben und Beläge zugeschickt.
Natürlich ist dies erst beim Einbau aufgefallen.

Bandel antwortete auf meine Mail mit "Wir können keine bereits verbauten Teile zurücknehmen."

Ich probiere nun einen anderen Shop aus.
Weiterlesen Text ausblenden

B5ewsewezrt jsung sumelwdp3den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.12.2022 golocal

„hallo,
keine Ahnung was da immer Schief läuft bei Euch, aber ich bestelle schon ewig bei Bandel, und hatte noch NIE Probleme mit Bandel, immer super Service!!!Weiterlesen Text ausblenden

sfyBewwmsertungqxbw mell6mde8qwn
*

Ein golocal Nutzer

, 10.09.2022 golocal

„Habe Fahrzeugschein gesendet. Alles 4 Filter und Öl bestellt. Öl Filter hat nicht gepasst. Habe eine neue im Werkstatt gekauft. Darauf Bandel angeschrieben. Leider nicht hilfreich und sehr frech. Auf mehrere E-Mails keine Lösung. Die Verpackung ist leicht beschädigt und Ölfilter leicht verschmutzt. End Antwort von Bandel sie können es nicht zurück nehmen. Einmal und nie wieder bei denen bestellen. Auf deren Schuld nochmal Ölfilter gekauft. Danke für nicht entgegenkommen und Ihre Fehler.Weiterlesen Text ausblenden

Bew6essrtungij6 meqildewn
*

MeierXXXX

, 21.02.2022 golocal

„Ich habe heute versucht eine Bestellung zu platzieren , hatte aber im Vorweg noch ein zwei Fragen.
Leider bekam ich an der Servicehotline eine Dame in die Leitung welche unqualifizierter, schlachtlauniger und zickiger nicht sein Kann. Eine wahre Auftrags Abwehr Fachkraft. Nach klotzigen Behandlung bat ich die Dame um Ihren Namen. Das wurde mit : Den werd ich Ihnen mit Sicherheit nicht geben kommentiert.
Nach Ende des Gesprächs habe ich eine Mail an die Fa. Bandel gesandt mit der Bitte um Kontaktaufnahme um diesen Mißglückten Kontakt aus der Welt zu schaffen. Leider hat sich niemand gemeldet. Nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

B4newertujrn8i0g melu2o8deqn
*

FairRepair-Garage

, 27.01.2022 golocal

„Habe 2 Bremssättel für einen VW Käfer gekauft. Die Pass-Stifte zur Befestigung der Bremsbeläge lassen sich nicht einbauen, weil die Bohrungen dafür im Bremssattel mit gleichem Durchmesser gebohrt sind. Diese Bohrungen sollten unterschiedlich groß sein,damit die Pass-Stifte auch sicher sitzen. Bei der Reklamationsabteilung angerufen und das Problem geschildert..... Leider wollte die nette Dame das Problem nicht erkennen und fragte stattdessen nur Fahrzeugdaten ab, um eine E-mail für die weitere Bearbeitung zu senden. Damit wird das Problem wohl weiter bestehen und andere VW Käfer Besitzer werden die gleichen Probleme mit dem billigen China - Schrott von Bandel haben.
Niemehr wieder!
Ich habe die Bremssättel nachgearbeitet und das Problem für mich gelöst. Das gelieferte schrottige Zubehör (JP) habe ich dann entsorgt und Quaitäts Zubehör benutzt.
Weiterlesen Text ausblenden

5nwoBew0ermitung mel3mde9l7n
*

fa hh

, 09.11.2021 golocal

„Hab ein Keilriemenset gekauft, darunter wurde ein falsches Teil geliefert. Der Rest hat zwar gepasst ist aber in super minderwertige Qualität..

Die Dame am Telefon ist dazu noch unfreundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Benwlqez9rntung meyfqlden
* * * * *

Berrit H.

, 10.07.2021 golocal

„Habe hier schon öfter Ersatzteile für mein Auto bestellt und war immer sehr zufrieden. Seien es nun neue Leitungen für die Servolenkung, Bremsen oder einfach nur Zündkerzen, die Qualität war immer gut, die Preise haben gestimmt und der Versand erfolgte sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bemwerztwbunglx8a meld7cu8en
*

Sauaura

, 10.06.2021 golocal

„Seit 8 Wochen warte ich auf meine Rückzahlung für den defekten, zurück gesendeten Artikel. Nun wird aktuell behauptet, meiner Rücksendung lag kein Begründungsschreiben bei -Lüge!Weiterlesen Text ausblenden

Bekewert5dkvun4x7gsw5 melh7mbden
*

M. S. 67

, 05.06.2021 golocal

„Finger weg von diesem Onlinehändler. Nur Ärger und folge Kosten. Defekte Lichtmaschine geliefert, zurück gegeben und nach drei Monaten immer noch keine Info
was mit der Lichtmaschine war.
Laut Bandel dauert die Reklamation von der Firma Hella bis zu 10 Wochen. Laut Hella nur 2 Wochen. Wer lügt hier ? Bandel lässt einen hängen. Ich sollte die ein und Ausbau Kosten der Lichtmaschine erstattet bekommen, leider gab es keine Rückerstattung. Antworten kriegt man auch keine.
Nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweznbdrt9jwu ng mel8ard6en
*

Andreas Hoch

, 09.01.2021 golocal

„Bei Problemen wird gelogen und geblockt
Bis zu meiner letzten Bestellung, lief eigentlich immer alles normal.
Kaum hatte ich aber einmal, telefonisch und unter der Angabe meiner Fahrgestellnummer, ein Dämpferset bestellt, bei dem erst in der Werkstatt beim Einbau festgestellt wurde, dass die hinteren Dämpfer nicht passen, habe ich angerufen und den Missstand deklariert.
Ergebnis war, dass der Mitarbeiter ein Fehler gemacht hatte und ich bei denen, separat, die hinteren Dämpfer Nachkaufe, die falschen gereinigt zurückschicke und den Kaufpreis Anteilig vom Set, erstattet bekomme.
Tja, dass ist nun 4 Monate her und gefühlt 100 Telefonate.
Angeblich wurden die Dämpfer, wegen meiner Reklamation, zur Prüfung an den Hersteller geschickt.
Das diese nicht defekt waren,sondern nur falsch geliefert wurden, war plötzlich nicht mehr nachvollziehbar.
Fazit : 120EUR extra futsch+die Mehrkosten und Standzeiten in der Werkstatt, gruseliger Kundenservice und mich, als Kunden, dauerhaft verloren.
Ich kann jedem nur abraten dort zu Bestellen, da einfach bei Problemen geblockt und gelogen wird.
Hätte ich nicht 150EUR Selbstbeteiligung bei meiner Rechtschutzversicherung, würde ich den Laden verklagen.
Lieber ein paar Euro mehr zahlen und bei besseren und vertrauenswürdigen Händlern bestellen!
Weiterlesen Text ausblenden

Be0werajtj7i7ung mbmf1elden
*

Sven Dreizner

, 09.11.2020 golocal

„1 x reklamiert ... 2. x reklamiert--> Hydrolager falsch montiert, dann kommt 2. Nachlieferung mit einer minderwertigen Qualität des Querlenkers VA. \nKundendienst kommt einem noch blöd am Telefon, man sollte wo anders kaufen und besser Orginalteile oder die Teile von Bandel so nehmen wie sie sind. Kann schon mal sein das schlechte Chargen dabei sind! Falls die 3. Nachlieferung bemängelt wird müsste ich das Gesamte Rückporto tragen. Wort, Wörtlich.. mir schlief das Gesicht ein, nachdem ich schon 1 Woche mit der Reklamation zu tun hatte und mein Fzg. die Hebebühne meiner Werkstatt blockierte. Wahrscheinlich hat Bandel noch genug Kunden und eine positive Jahresbilanz um so mit Kunden umzugehen. Oder es fehlt an gutem Fachpersonal, dem es wohl egal ist wo er seine nächste Anstellung als Verkäufer bekommt.
Einen Stern gebe ich, weil der Rest an bestellten Teilen, HA Querlenkerbuchsen, Streben etc. nach Orginalnummer Online bestellt und i.O. geliefert wurde.
Bandel ist erstmal erledigt für mich!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be4llwert0rufg3 n8g meldeakdpn
*

schipizinandreas

, 30.06.2020 golocal

„Nach 4 Monate AGR Ventil war kaputt, der Teil War reklamiert nach 5 Monate Zeit hab ich angerufen hab ich gefragt wie lang dauert noch . Wie melden später. 2 stunden später hab ich Ein email der Teil war defekt auf Deinen Grund. Die bandel gmbh ganz schnell mit Hersteller telefoniert und schnell gesprochen wegen reklamierte Teil war schon 5 Monate Zeit vorbei sagen einfach zu Kunde der Teil war kein Produktion Fehler, der Fehler ist bei seinen Auto der AGR war verstopft. Nie wieder schlechte erfahrungWeiterlesen Text ausblenden

Bzyd3ewe6e1frtub2ng m2prleciilden
* * * * *

pumpedüse

, 16.06.2020 golocal

„Habe bisher nie Probleme gehabt. Hab dort vor kurzem ein Kupplungskit mit Einmassenschwungrad bestellt. Geliefert innerhalb von 2 Tagen. Eine andere Firma aus Sachsen-Anhalt hats nicht hinbekommen.... Autogeiz...*hust* 24 *hust*.

Und ganz ehrlich diese Firma macht sich echt einen Kopf was den Versand betrifft. Das oben beschriebene, bestellte wiegt ca 20Kg. Da wird ein passender, massiver Karton genommen. Die Teile darin sind extra mit Folie eingepackt, damit der Ölfilm auf de Artikeln (Metall -> Korrosion) nicht die Pappe durchnässt. Das alles wiederum ist in einem größeren, sehr stabilen Karton mit Füllmaterial verstaut. Ringsherum kommen noch diese Plastik-Spannbänder, die das Paket auch in Form halten. Über die Qualität kann man sich streiten. Aber Bandel ist meißt günstig und bin sehr zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

B5vewertunega mh6yeldeun
*

Jane DoecEqN

, 29.12.2019 golocal

„Service aus der ganz untersten Schublade!

dx0hB3ewertung c1m42eldejn
*

fM321432

, 18.12.2019 golocal

„Du willst Metall Schrott kaufen dann bist du hier genau richtig.
Kat gekauft. Verbaut zum tüv keine abgasuntersuchung. Neuen Kat deutlich teurer gekauft ohne Probleme beim tüv durch gekommen.
Also Bandel Kat reklamiert eingeschickt. Nach über 3 Monaten und unzähligen Nachfragen kam der Rotz zurück Einbaufehler und wenn ich einen Gewährleistunganspruch geltend machen will kann ich gerne ein Gutachten erstellen lassen. Ich habe keine prüfberichte bekommen kein Nichts nur den schlechtesten Service der Welt nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6ertu9eawng gwk2mp beldksen
*

R. S.PfP9

, 29.11.2019 golocal

„Diese Firma bietet mit sehr großem Abstand den schlechtesten Service, den man sich nur vorstellen kann. Teil eingebaut und sofort defekt. Es wird kein Ersatz geliefert - stattdessen soll man den Artikel ein weiteres mal bestellen und bezahlen - da habe ich dann schon dankend abgelehnt und den Artikel zur Reklamation zu Bandel eingeschickt. Nach inzwischen über 10 Wochen Wartezeit immer noch kein Geld zurück. E-Mails werden sporadisch oder gar nicht beantwortet. Und die Telefonhotline ist eine absolute Katastrophe. Auch wenn es im ersten Augenblick billig erscheint, bewahrheitet sich mal wieder - beziehungsweise trifft es die Sache hier sogar genau auf den Punkt;
Wer billig kauft, kauft 2 Mal.
Ich kann nur jedem raten; Finger weg von diesem Laden.
Ich für meinen Teil kaufe hier definitiv nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

o3Bercwergtnpung mewlden
*

Anonymous Maximus

, 27.11.2019 golocal

„Retoure innerhalb der 14 Tage. Geld ist bis heute nicht angekommen. Es wird sich mit mir rumgestritten ob ich den Artikel verbaut habe um zu testen ob er funktionsfähig ist.
Wie soll man es sonst kontrollieren? Absolute Frechkeit, 0 Kulanz. Finger weg!
Keine Empfehlung kauft lieber woanders!

Update: durch das verbauen vom Teil (1h) ist der Wert um 100 gemindert laut Kundenservice und ich erhalte kein Geld zurück.
Wie soll man ein Elektronikteil testen ohne es zu verbauen?
Nach Einbau war Motorkontrolllampe sofort an. Teil definitiv defekt inkl Meinung von KFZ Fachmann.
Ihr seid echt das aller letzte!

FINGER WEG! SCHLECHTER GEHT ES NICHT!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertsyuunjtcg72 mvze v9jlden
*

xxpierre

, 17.07.2019 golocal

„Absolut schlechtester Teilehandel. Kundenservice fast nicht zu erreichen beim 7 Telefonat nach 63 Minuten Warteschleife ging endlich jemand ans Telefon. Ware nach über einer Woche noch nicht versendet, trotz PayPal Express Kauf. Absolut nicht empfehlenswert. Werde nie wieder etwas bestellenWeiterlesen Text ausblenden

Bew2ertleunp8tfg mel7n3ddi0en
*

anonymous

, 30.12.2010 autoplenum

„Habe einen Kat für einen Saxo Bj.2002 gekauft (war einfach der günstigste Anbieter) und der Kat ...mehr

B438ep5ower46kstunlvgibil melden
*

anonymous

, 17.11.2010 autoplenum

„Habe bei Bandel Automobiltechnik einen Kat für einen Opel Vectra gekauft. Lieferung ging schnell. ...mehr

Bewixgcertun14h7g medsbluw derlnhn
*

anonymous

, 10.11.2010 autoplenum

„Nie wieder Bandel-Teile! Habe in 09/2010 einen KAT bestellt für meinen TOP-Renault V6, war der ...mehr

Bewg6d1em1pyrtu3wnsag mefulden
*

anonymous

, 01.11.2010 autoplenum

„Kat für Citroen Saxo Bj.202 bestellt nach 4 Tagen per e-Mail endlich Bestätigung des Geldeingangs ...mehr

B3ewertunpdg meldte9bln
*

anonymous

, 09.09.2010 autoplenum

„An Unfreundtlichkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten, Lagertechnisch bzw. abrechnnungsmäßig ...mehr

B4hkewoteyecrtun5onkg meldmen
*

anonymous

, 29.06.2010 autoplenum

„Kat/Katalysator Opel-Astra G,1.6,55kw/75PS am 16.09.2009 bei Brandel bestellt.Rechnung am ...mehr

B5ylewevsmjrtunugsq meld7en
* *

anonymous

, 10.05.2010 autoplenum

„Ich Habe nun schon öfter mal bei Bandel Teile bestellt und auch ohne probleme bekommen per ...mehr

Bewyegnrtunng melf8do ren
*

anonymous

, 19.04.2010 autoplenum

„Bremsbeläge schon nach 4000 km runter! Zündkerzen Müll! Krümmer und Endtopf passten nicht ... alles ...mehr

Bewe4wlqrrjwpt3unvg mc0helden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2010 autoplenum

„Ich habe vor 2 Wochen einen Katalysator für meinen Golf und Bremsscheiben + Beläge für meinen ...mehr

Bewca74erpacktu0ng imeldeacln
* * * *

anonymous

, 19.10.2009 autoplenum

„habe bei bandel bestellt,mit fahrzeugtyp,alter und fahrzeugnummer.ersatzteile,wie bremsscheiben ...mehr

B7g1xewelixrtun6g me0udljyaden
*

anonymous

, 12.10.2009 autoplenum

„Radlager BMW E39 nach 6000 km bzw. 8 mon. schon wieder Defekt absolute Schrott Qualität und nicht ...mehr

xy2vBpax5ewjim1ertung3f mekllden
* * *

anonymous

, 02.10.2009 autoplenum

„Vor kurzem kaufte ich für den Ibiza meiner Frau ein Abgasrohr bei der Firma Bandel. Bei ebay ...mehr

Bewezcirtwunh1o7g mezu l kzden
*

anonymous

, 18.03.2009 autoplenum

„gelieferte Teile waren Schrott! Aus Querlenkersatz wurde Traggelenk 6Monate nach Einbau vom TÜV ...mehr

Bew20roepr0rtuwqngiivx meld9ssen
*

anonymous

, 25.01.2009 autoplenum

„Ich habe für meinen Vectra B 2L 16V einen neuen Abgaskrümmer und eine neues Hosenrohr gesucht, da ...mehr

Betyjgwertj64un061gg7o8 m8zelden
*

anonymous

, 05.12.2008 autoplenum

„Ungeachtet genauer Teileangaben wurden sowohl für Vorder- wie Hinterradbremsen völlig unpassende ...mehr

Bcrcewe8r37xtunga me04v6lden
* * *

anonymous

, 30.09.2007 autoplenum

„Schlechte Erfahrung! Also, brauchte mal für Auto meiner Ehegattin Bremsen kpl. (vorne und hinten) ...mehr

i qB4ewerftung0 meldew3n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis