Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

KAS Anlagen GmbH

Philipp-Reis-Str. 4
24558 Henstedt-Ulzburg
zur Karte
04193 89 29 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.03.2020 11880

„KAS = Keiner Arbeitet Schneller! Seit über 25 Jahren reagiert diese Firma stets sofort - Kompliment!...mehr

Beswj2h3e5rtungxwsx chwvmelden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2018 11880

„Moin aus Poppenbüttel, seit mehr als zehn Jahren sind wir Kunden der Firma KAS und absolut zufrieden...mehr

Bewpier t6oxyu4mebniug melden
* * * * *

Sibis

, 18.12.2014 golocal

„Kann die Wartung einer Gasheizung durch KAS nur empfehlen, hab mal zugeschaut bei einer Wartung und war begeistert von der Gründlichkeit dieses Monteurs, ich hatte den Vergleich weil ich vorher eine andere Firma hatte die nicht einmal die Schutzanode des Wasserspeichers kontrollierte. KAS ist stets freundlich schnell und preiswert gewesen bei mir, ich kenne keine bessere Firma (für Gas- Wartung ) im Ort.
Die Preise von KAS für die Neuinstallation von Gaskesseln kann ich nicht beurteilen da ich meine Buderus Heizung selbst montiert habe und mir diverse Fachkentnisse selbst angeeignet habe
Weiterlesen Text ausblenden

m7Beweretung m0daee69jklde8zn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Alarmanlagen, Badsanierung, Barriere freies Bad, Beleuchtungstechnik, Elektro, Elektroinstallation, Elektroinstallationen, Elektrotechnik, Energieberatung, Haus, Heizung, Heizungsbau, Heizungsmodernisierung, Klimatechnik, Kundendienst, Lieferung, Lüftungsbau, Montage, Notdienst, Sanierung, Sanitär, Sanitärinstallationen, Solartechnik, Verteilungsbau, Warmwasserbereitung, Wartungsarbeiten, Elektrikerarbeiten, Elektrogeräteinstallation, Installationen für die Abwasserentsorgung, Installationen für die Wasserversorgung, Kabelverlegung, Klempner, elektrische Installationen

  • Produkte

    Abgastechnik, Backöfen, Brandmelder, Fußbodenheizungen, Gasanlagen, Gasheizungen, Heizkörper, Heiztechnik, Heizungsanlagen, Holzpellets, Holzvergaser, Klimaanlagen, Lüftungsanlagen, Photovoltaikanlagen, Pumpen, Regenerative Energien, Regenwasser-Nutzungsanlagen, Sanitärausstattung, Solaranlagen, Wasseraufbereitung, Wellnessbäder, Wärmepumpen, alternative Energiearten, Ölheizungen

  • Marken

    BERKER, Hager, Hansa, Keramag, NEFF, SIEMENS, Toshiba, Zehnder

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis