Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Zahnarztpraxis Wehlke Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Hennigsdorf
Havelpaisbxvs2agh01e 201183
21 9726 7917 66 1 iabHam7med2nnigsdo69drf
zur Karte
770 383 3663 770 2 8 8 40 050 51 82 2 8 106 220 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 15:00

Dienstag

14:00 20:00

Mittwoch

08:00 12:00
15:00 20:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 19:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 11880

„Ich bin, was den Bereich Zahnarzt angeht, sozusagen ein "Angstpatient" und tue mich sehr schwer in d...mehr

Bv0tewej42wrtun0a 7g meeldehn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 11880

„Ich bin sehr glücklich bei Herrn Wehlke zu sein. Durch eine Notfallbehandlung vor 13 Jahren bin ich....mehr

xoBcb1fewertun8eg mvwelde n
* * * * *

Lillimaus

, 23.02.2021 golocal

„Ich bin sehr glücklich bei Herrn Wehlke zu sein. Durch eine Notfallbehandlung vor 13 Jahren bin ich zu diesem Zahnarzt gekommen und geblieben.Ich reise dafür sogar aus Wolfsburg an. Ich wollte aus aktuellem Anlass Danke sagen, mein Implantat sieht grandios aus !!! Der Zahnarzt und sein komplettes Team sind engagiert, freundlich und professionell. Die Praxis ist immer sauber und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Hygiene wird sehr groß geschrieben und penibel eingehalten!!!! Das gefällt mir mega außerdem ist es zu jeder Jahreszeit wunderschön dekoriert, man kann sich dort sehr wohlfühlenWeiterlesen Text ausblenden

Beweq3lrtu3o4snr27tg m6neldwhen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2013 DocInsider

„Kein Text

6nBewertjvjun2pmqgax 5fmelden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2010 DocInsider

„Auf Empfehlung mehrere Bekannter diese Praxis aufgesucht. Sehr zuvorkommend und freundlich beraten ...mehr

Bewefcevrtu05mn85g mels84devihun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis