Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Thiemke Monika Ponnyhof Quadriga

Eintrag gefunden unter: Reiten Hennigsdorf
5s31Am Nev9uwerev0n Kanal 67116760
1121 506 67 96 1 Hw7xyennmbana8igsdor9msf
zur Karte
7110 3 8703 10 2  278 8 50  61 5835 76  5 64 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Katherine

, 24.03.2011 golocal

„Dieser kleine Ponnyhof ist fantastisch für Kindergeburtstage geeignet. Das angebotene Programm ist überschaubar aber preisgünstig. Die Betreuung ist rustikal, genauso wie das Essen. Den angeschlossenen Ferienhof kann ich leider nicht beurteilen, da wir ihn nie in Anspruch genommen haben. Dies in erster Linie, weil die Unterbringung mir doch ein wenig schmuddelig erschien. Die Streicheltiere machen den Kindern große Freude. Für einen Ausritt nicht wirklich zu empfehlen, da die nahe Umgebung nicht sonderlich reißvoll ist. Alles in Allem aber ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Weiterlesen Text ausblenden

Bsewerttung 2yme0tldeun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pferdehof

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis