Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Smettan Jan Facharzt für Innere Medizin

4 liWaf 98lz1ydstrbkyy. 55 6 6
1 6 627 4886 61 rHex9znniatgfl8csdorf
10 83 043 90 52 8 6  8 6 0 31 785 3 47 28 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 17:30

Dienstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 17:30

Freitag

08:30 10:30

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Dudikoff

, 07.11.2017 golocal

„Ich bin jetzt 2mal dort gewesen und hab beide male über 3 Stunden dort gewartet.
Ein drittes mal wird es nicht geben da ich auch mit der Untersuchung nicht zu frieden gewesen bin ich fühlte mich abgefertigt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Takuma

, 16.10.2017 golocal

„Lange Wartezeiten(bis 3 Std.) obwohl man einen Termin hat. Wenn man keinen Termin hat aber dringend eine Behandlung braucht sitzt man noch länger. Auf die Frage an die zwei Schwester ob man sich noch einmal entfernen kann, bekommt man ein "Nein". Man muss also die ganze Zeit absitzen, die 17 Stühle sind permanent besetzt. der Rest steht im Gang, die Luft ist zum Schneiden. In den 3 Stunden des Wartens, frequentierten ca. 50 Patienten die Praxis, für das Telefon blieb keine Zeit. In der Toilette nichts zum desinfizieren, Toilettenpapier fehlte auch. Ist man endlich an der Reihe, wird man von einem wortkargen Arzt empfangen, der sich noch nicht einmal vorstellt, geschweige in die Akte geschaut hat.
Früher waren dort 3 Schwestern und 2 Ärzte. Hier ist jetzt das Chaos vorprogrammiert.
Schade
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Lipa21

, 17.05.2017 golocal

„Herr Dr. Smettan ist ein kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Beschwerden der Patienten ein. Manchmal kommt es zu langen Wartezeiten, aber das wird akzeptiert, weil er sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Nachfolger von Dr. Schlüter.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Alemania

, 09.05.2017 golocal

„Unfreundlich und arrogant. Geht nicht auf Probleme ein. Schlaegt keine Behandlungen oder andere Wege vor. Man denkt, man bilde sich die Schmerzen nur ein. Lange Warzezeiten, trotz Termin und leerem Warzezimmer. Andere Patienten koennen alles mithören. Dr . Smettan hat zwar die Paxis und die Patienten mit den Akten uebernommen, aber es scheint ihn nicht zu interessieren welche Vorerkrankungen man hatte oder hat. Er schaut nicht einmal in die Akte, wenn man Auswertungen von Ueberweisungen haben möchte. Es waere sicherlich von Vorteil die Bestandspatienten in einem Gespräch kennenzulernen. Er fragt nicht einmal worauf man beim vorherigen Arzt behandelt wurde oder was der Arzt in die Wege geleitet hat (Reha, Rente). Man bekommt dadurch Schwierigkeiten und in Bedrängnis mit den anderen Bereichen. Er verlässt das Behandlungszimmer ohne ein Wort. Es gibt keine Info wie es mit der Behandlung weitergeht. Man steht da wie ein dummes Kind.
Für mich kommt in Zukunft Dr. Smettan nicht als Hausarzt in Frage. Ich kann zu ihm kein Vertrauen aufbauen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis